Gaming News
DiRT 3: Erscheinungstermin, Screenshot, Gameplay Video
Codemasters hat zum neuen Rallye- unf Offroad-Rennspiel DiRT 3 den weltweiten Erscheinungstermin bekannt gegeben - plus Screenshots und Gameplay-Video.
Mit mehr Autos, mehr Locations und mehr Rennevents als in jedem bisherigen Spiel der Colin McRae DiRT-Reihe, soll DiRT 3 von Codemasters in diesem Jahr die Racingfans glücklich machen.
Auf dem Programm stehen nicht nur jede Menge Offroad-Exkursionen, sondern auch etliche Rallyeetappen die nicht weniger als 60 Prozent des umfangreichen Karrieremodus ausmachen. Die Spieler dürfen dabei auf drei Kontinenten, inklusive neuer Locations wie Finnland, Kenia, Norwegen und Michigan, auf Asphalt und Schotter unter trockenen und nassen Bedingungen antreten.
Verglichen mit dem 2009 veröffentlichten Colin McRae: DiRT 2 gibt es mehr als doppelt so viele Strecken. DiRT 3 verspricht das bisher authentischste Rallyeerlebnis mit einem nochmals verfeinerten Schadensmodell und sich ändernden Wetterbedingungen abzuliefern.
Wie Codemasters heute angekündigt hat, wird man das Spiel weltweit am 24. Mai 2011 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlichen. Damit hat DiRT 3 nun endlich auch einen ganz konkreten Termin den sich alle Rallye- und Offroad-Fans im Kalender anstreichen und vormerken können. Als kleinen Vorgeschmack gibt es nachstehend noch ein Video das erste Gameplay-Eindrücke von Kenia vermittelt.
Quelle: Speedmaniacs
Gefällt mir ,glaube das ich mir mal wieder ein richtiges Rallye-Spiel seit Colin McRae Rally 2005 kaufen werde, 😊
Ich kaufs nur, wenn nen STI dabei ist.😆
Wehe sie haben den WRX STi durch diesen hässlichen Fiesta ersetzt!
Aber gekauft wird's ja sowieso.
weiß man schon was ob der pikes peak wider dabei sein wird? sonst kauf ich mir das einser dirt....
Denke es wird wieder dabei sein weils sehr beliebt war auch weil der audi quattro ja am start sein wird.
Und Dirt 1 und 2 kann man so oder so kaufen wenn man sie noch nicht hat! fahrspaß und dicke grafik ist garantie!
Also das haut mich optisch nicht um...
Die Dirt-Reihe hat sich schon immer v.a. durch hohe Hardwareanforderungen "ausgezeichnet".
WRC 2010 hingegen war stets der "Underdog" obwohl ich finde, dass sich die beiden Titel optisch nicht viel nehmen, besonders wenn man die Hardwareanforderungen ansieht.
http://www.dailymotion.com/.../...games-wrc-2010-demo-focus_videogames
auf der PS3 ist CMR Dirt 2 grafisch ein echtes sahnestück, da kann WRC 2010 nicht mal ansatzweise mithalten!
ich würd an deiner stelle mal lieber in einen besseren PC investieren, anstatt dich über die mangelnde optik zu beschweren! 😉
Genau! Das muss so aussehen: 😆
http://www.youtube.com/watch?v=paZpzUes5C4