Crash mit BMW M5, Audi S5 und Rolls-Royce Ghost
Drei Egos bei Unfall schwer verletzt
Diese Jungs haben genug von Geschwindigkeit: Drei Luxuskarossen crashen auf dem Weg zur Need-for-Speed-Filmpremiere. Nicht so spektakulär wie im Film, aber fast so teuer.
Quelle: JeffreydeRuiterPhotography
Ede / Niederlande – „Need for Speed“ ist ein Rennspiel, so beliebt, dass einige Herren dazu eigens einen Hollywood-Film drehen. Nun gibt es Menschen, die können zwischen Spiel und Film, Leichtsinn und Luxus nicht sauber unterscheiden. Manche sagen, solche Leute ticken nicht ganz sauber.
Rein spekulativ ist unsere Vermutung, dass drei Männer aus Holland sich in diese Kategorie der unsauber Tickenden einfädelten. Das Trio hatte scheinbar zu viel vom Trailer des Need-for-Speed-Films im Kopf, als es zu dessen Premiere fuhr. Standesgemäß mit einem Audi S5 (333 PS), einem BMW M5 (560 PS) und einem Rolls-Royce Ghost (570 PS).
Crash auf dem Weg zur Need-for-Speed-Premiere
Quelle: JeffreydeRuiterPhotography
Laut Augenzeugen unterschätzte der angehende Schauspieler am Volant des M5 den zäh fließenden Verkehr - und rauschte mit rund 100 km/h ins Heck des Rolls Royce. Angespornt oder angestoßen vom Hintermann, rutschte dieser auf den Audi. Das dürfte die Kosten dieses Abends enorm gesteigert haben.
Zu den Eintrittskarten für den Kinobesuch addieren sich jetzt noch die Reparaturkosten von einigen tausend Euros. Schließlich kosten die Wagen neu und unverdellt mindestens 59.800, 103.500 bzw. 262.252 Euro.
Ernstlich verletzt wurde bei dem Unfall nur das Ego der drei Crash-Piloten. Hohn und Spott waren ihnen nicht nur von einfachen Kleinwagen-Komparsen sicher, sondern auch von ihren Mitbewerbern um die kommende Nebenrolle. Das Trio war in einer Kolonne mit vielen anderen Luxuskarossen unterwegs.
Quelle: JeffreydeRuiterPhotography
Quelle: JeffreydeRuiterPhotography
Quelle: JeffreydeRuiterPhotography
Quelle: JeffreydeRuiterPhotography
Quelle: worldcarfans, jeffrey de ruiter, supercarclub holland, autoblog
ohhhhh....eine tüte mitleid😆
Von den drei Fahrern hat, so wie ich das gelesen habe, genau einer einen Fehler gemacht und die vor sich fahrenden Fahrzeuge ineinander geschoben. Und dann nicht einmal bei einem illegalen Rennen oder stark überhöhter Geschwindigkeit, sondern einfach nur weil er zu blöd war die Geschwindigkeit einzuschätzen.
Warum also muss man hier alle 3 Fahrer als Möchtegern-Rennfahrer und "unsauber Tickende" kategorisieren? Der Artikel ist in meiner Sicht einfach nur reißerisch und der Schadenfreude eines Autoren entsprungen, der wahrscheinlich selber gerne ein teures Auto hätte, es sich aber nicht leisten kann und daher mal ein bisschen Dampf auf Kosten anderer ablassen muss..
Zum Thema: Schade um die Autos 🙁
Loool der verbogene Chromgrill vom Rolls kostet mehr als dein Dacia uhahahaa
was solls auch dort gibt es eine versicherung. nur was auch das mt team wissen sollte , nicht alle niederländer sind hölländer, weshalb wird das immer vergessen ?
denn wenn in deutschland drei autos in bayern zusammenstoßen müssen nicht unbedingt drei bayern beteiligt sein.
holland ist "eine" provinz der niederlande.
mfg.op-p1
Ich hab schon im ersten Absatz gelesen, dass sie zu der NfS Filmpremiere fuhren.. Warum genau wurde das danach so breit gestampft, beleidigend, verachtend und von oben herab? Achja.. Da hat hier ja schon einer die perfekte Erklärung gepostet.. volle Zustimmung 😉
*KlugscheisserModusAn*
Da der S5 aus dem Video ein vFL ist, hat er unter der Haube keinen V6 mit 333PS sondern einen V8 mit 354 PS.
*KlugscheisserModusAus*
na und.
dafür hat das auto einen schwerwiegenden mangel!
ein gelbes nummernschild😆
Ich hab die News bis zum Ende gelesen, weil ich dachte, dass in dem Text doch noch bisschen mehr Inhalt drin sein müsste, aber Fehlanzeige.
Frag mich aber generell, was für Probleme man hat, wenn man an einer Unfallstelle vorbei fährt, und dabei Häme für die Beteiligten empfindet...leicht sadistische Züge, oder nicht?
Aber ich hab eh nie verstanden, wie man jemanden, den man nicht einmal kennt, seinen Besitz neiden kann...
Übrigens: der einzige, den ich kenne, der einen S5 fährt, ist Arzt im Krankenhaus und rettet täglich Menschenleben bzw. lindert Leid...was ein Arschloch, ich hoffe, er überschlägt sich bald. 🙄
Ich denke mal, der "Hauptkritikpunkt" an demjenigen, der den beiden Anderen ins Heck gerauscht ist, besteht darin, daß er zu dem teuren Fahrzeug nicht die nötige Fahrerfahrung besaß, d.h., er ist schneller zu Geld gekommen als zur Fahrerfahrung.... 😉
Immer die BMW Fahrer die sich nich beherrschen können und den armen Audianern ihre Autos demolieren...Pfui Teufel BMW 😤🙁😉😆😊
John Doe hat einfach Probleme mit dem Selbstwert...John auch Dacia ist ein richtiges Auto 😜
wer von uns beiden leided denn an status-symptomen?
Wird schon seinen Grund haben, warum der Autor dieses Textes nicht genannt wird...
Tja was bekommt ein Holländer wenn er den Führerschein bestanden hat? Na klar Weisse Nummernschilder😆😆😆