Waschbärenjungtiere halten Mann von Weiterfahrt ab
Drei kleine Waschbären verkriechen sich unter Auto
Ein Tierfreund musste in Hessen eine Zwangspause einlegen. Drei Waschbären verkrochen sich unter seinem Auto. Erst mit Hilfe der Polizei konnte der Mann weiterfahren.
Eschwege - Drei junge Waschbären haben sich in Hessen unter ein Auto verkrümelt und dem Fahrer damit eine längere Pause beschert. Der Mann war am Mittwochabend von Eschwege nach Völkershausen unterwegs, als er wegen der drei Jungtiere auf der Kreisstraße anhielt. Ehe sich der Mann versah, waren die Waschbärenjungen unter das Fahrzeug gekrochen und machten keine Anstalten, von dort wieder zu verschwinden. Erst ein Beamter lockte sie dann nach Angaben der Polizei wieder hervor, während der Fahrer das Auto Stück für Stück zurücksetzte.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
hat unsere polizei nichts wichtigeres zu tun als sich um solchen mupitz zu kümmern ?
der spinner hätte einfach normal weiterfahren sollen , und fertig , dämliche wichtigtuerei.
gibt es dagegen kein bußgeld ?
Soll ich nächstes Mal auch einfach weiter fahren wenn du mir vorm Auto stehst? Man man Leute gibt's. Hauptsache den eigenen Kopf durchgesetzt.
Naja ich hätte auch lieber angehalten als einen Schaden am Fahrzeug zu riskieren.
Und dass er nicht wieder losgefahren ist, ist auch verständlich, man muss ja die Tiere nicht mit Gewalt überfahren, zumindest wenn an etwas Gewissen hat.
Grüße
Also das kann ich auch nicht nachvollziehen!
Wie hilflos und unfähig kann man denn eigentlich sein?
Man muß die Tiere ja nicht gleich platt fahren, aber was hat die Polizei gemacht, was der Fahrer nicht hätte machen können?
Das Ausmaß der Verrohung in unserer Gesellschaft empfinde ich mittlerweile als schockierend. 😱
sei meinetwegen schockiert, trotzdem ist die polizei für wichtigere aufgaben da.
wenn für so einen kokolores in der zwischenzeit deine frau zu schaden gekommen wäre , würde ich deine empörung gerne sehen.
jedes jahr sterben mehr frauen durch häusliche unfälle als autofahrer, mehr menschen bei arbeitsunfällen,
von den gewalttaten mal abgesehen die ja auch nicht ohne sind.
und für son pipifax wird die polizei beschäftigt ?
bambisyndrom läßt grüßen.
zudem die garnicht hierher gehören.
Wenn du glaubst, dass die Beamten an der Haustür (das Haus betreten dürfen die schließlich nicht) genau der Frau, die in den nächsten 2 h von der Leiter fällt, warten (wenn sie nicht gerade zu Waschbären unterwegs wären), um ihr dann sofort zur Hilfe zu eilen, dann träumst du aber auch von...
Und wenn du jetzt auch noch glaubst, dass die, wenn sie auf dem Weg zu den Waschbären sind und während der Fahrt einen anderen Einsatz bekommen, dennoch zu den Waschbärlies weiterfahren...
Egal...
Sorry , nur damit ich das richtig verstehe . Auf deine Frau passt jedesmal ein Polizist auf wenn sie die Hausarbeit erledigt ?
Mann junge , lass dir mal die Birne untersuchen . Da ist doch was nicht ganz in Ordnung .
Glaubst du etwa es würde auch nur einen Unfall oder eine Straftat weniger geben nur weil ein Polizist diesen Waschbären unterm Auto rausgezogen hat ?
Die Polizei verhindert keine Haushaltsunfälle , das nur mal zur Info .
Armes Deutschland .
Und was soll die Polizei daran ändern?
Echt, was habt Ihr für Vorstellungen von der Polizei? Wäschbären unter dem Auto her holen, die Frauen im Haushalt beschützen... gehts noch??
Schaut mal in nen benachbarten Thread: http://www.motor-talk.de/.../...-sich-gegen-handy-gaffer-t5328707.html
Da werden mehr Polizisten benötigt!
und ist die polizei wirklich dafür da , waschbärkinder zu retten ?
kommt doch mal auf den teppich zurück,
die anderen beispiele waren ein vergleich zu wirklich wesentlichen sachen, haben daher mit der polizei nichts zu tun. jedes jahr werden unzählige rehe hasen wildschweine usw überfahren, so ist es nun mal.
schaut nach vorne ob ein kind / ein mensch dort steht, das und nichts anderes ist wichtig !
Jeder, aber auch wirklich jeder aus meinem Bekanntenkreis, der schon mal einen richtigen Wildunfall hatte, kann mir bestätigen, daß es Dinge gibt, die genauso wichtig sind wie das oben Zitierte.
Also ich bin dagegen, daß süße Tierkinder absichtlich totgefahren werden!
Aber es gibt doch noch 1000 andere Möglichkeiten zwischen "totfahren" und "Polizei rufen"!
... davon mal abgesehen ist das Verletzen von Wirbeltieren, nur um der eigenen Bequemlichkeit Willen, strafbar.
Ja stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht!