Bentley Flying Spur im Leasing-Angebot
Drei Monate Bentley fahren für 4.440 Euro
Einmal den Flying Spur zum Kennenlernen, bitte. Bentley bietet jetzt ein Leasing-Angebot für seine Luxus-Limousine an. Das gilt aber nur so lange der „Vorrat“ reicht.
Crewe/Berlin – Wer schon sein gesamtes Leben von der Fahrt in einem Bentley träumt, aber sich auch im Rest niemals einen leisten kann, darf jetzt kurz an seinen Kontostand denken. Zeigt das geistige Bankprogramm mehr als vier Stellen, rückt der Traum vom Bentley-Fahren in finanzierbare Nähe. Denn der Flying Spur kann jetzt für 1.480 Euro im Monat geleast werden.
Mit dem Programm „My Bentley Season“ bietet die Edelmarke einen Schnupperkurs in Sachen Luxus-Automobilbau. Bentley Flying Spur mit 4,0-Liter-V8 (507 PS) und 6,0-Liter-W12 (625 PS) können bei Standorten in München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg und Berlin für drei Monate geleast werden. Allerdings steht nur eine begrenzte Anzahl von Autos für das Programm zur Verfügung. Es umfasst eine Laufleistung von 3.000 Kilometern pro Monat und lässt sich auf 12 Monate verlängern. Die monatliche Leasingrate von 1.480 Euro gilt für die Basisausstattung des Flying Spur V8 (Kaufpreis 177.905 Euro). Mehr Luxus oder der W12 erfordern auch hier ein dickeres Konto.Neben den Raten ist eine Sonderzahlung von 5.000 Euro zu leisten. Diese erhalten Leasingnehmer aber nach Ablauf des Vertrags zurück – zumindest sofern der Bentley heile bleibt. Außerdem sind wie üblich die Kfz-Steuer (rund 100 Euro für drei Monate) und die Versicherung (deutlich mehr) vom Kunden zu tragen. Achten sollten zukünftige Kurzzeit-Bentleyfahrer auf die Einhaltung der Laufleistung. Denn jeder zusätzliche Kilometer kostet stolze zwei Euro. Ansonsten steht zwischen Träumenden und ihrem Traumauto auf Zeit nur eine Bonitätsprüfung durch die Bentley Financial Services. Und die achtet auf den realen Kontostand, nicht auf den gefühlten.
Also nicht teurer als ein 911er im Leasing :-)
Hier meine Erfahrung mit dem Auto bei Motor-Talk:
http://www.motor-talk.de/.../...och-in-dem-grossen-wagen-t5259426.html
Jetzt noch SIDO als Bentley Werbegesicht, dann wird's richtig dekadent!
Die Piech Phaetonne ist dagegen ein echtes Schnäppchen.
"Zeigt das geistige Bankprogramm mehr als vier Stellen"
"Ansonsten steht zwischen Träumenden und ihrem Traumauto auf Zeit nur eine Bonitätsprüfung durch die Bentley Financial Services. Und die achtet auf den realen Kontostand, nicht auf den gefühlten"
Ein geistiges Bankprogramm zeigt mehr als vier stellen? Das vom heiligen Geist oder was?
Ich glaub die achten mehr auf deren gefühlten Kontostand, als auf meinen reellen, ich könnte z.B. die 4440€ verfügbar auf dem Konto liegen haben, wenn deren Financial Service aber nicht "fühlt", dass da mehr dahinter steckt, wirds wohl nichts mit dem Leasing, also doch nur gefühlter Kontostand anstatt realer.
PS: für 7000€ gibts Dacia Neuwagen, den kann man dann 10 Jahre fahren, befriedigt aber wahrscheinlich nicht die Bedürfnisse der möchtegern Bentley Besitzer. 😆
Hmmm. Ob die auch Studenten nehmen? 😆
Kannst dich ja auf den Autor berufen, wenn das reale Geld auf dem Konto stimmt.😎
Habe gerade schon zu meinen Kumpels gesagt. Wäre ich statt studieren zu gehen weiter Arbeiten gegangen hätte ich mir das jetzt ernsthaft überlegt 😆
Da kriegt Bentley wohl Angst. Der Flying Spur lief doch bislang super. Keine Konkurrenz und enorme Verkaufszahlen. Was hat sich geändert? Ist der Mercedes Maybach wirklich eine große Konkurrenz?
Klar, die technische Basis ist veraltet und auch bei den Assistenzsystemen ist man eine Klasse drunter weiter. Aber das stört die Kunden doch nicht (Ghost und Phantom sind jetzt auch nicht top modern). Also ich bin da echt irritiert wieso Bentley sich in den Preiskampf stürzt. Der typische Bentleykunde kauft den Wagen doch nicht weil er so ein feines Schnäppchen ist?!
teilen wir uns mit 12 kumplels, jeder 1 woch für 444€ 😆
Ein Dacia befriedigt niemandes Bedürfnisse
Ich wäre ja zu faul, 12 IBANs einzutragen... 😜
Ich zahle 1800 € im Monat für meinen Cayenne S Diesel
Und nun?
vielleicht gibt es ja in irgendeinem ausländischen Markt dringenden Bedarf an jungen gebrauchten Luxusschleudern - fragt sich nur wo: Die Ölscheichs kaufen neu im Dutzend... Russland vielleicht? Die krisengeplagten Oligarchen wollen vielleicht sparen aber dennoch Bentley fahren :-)
Um das Geld lease ich mir einen top Tesla Model S P85D und fahr dem Bentley um die Ohren.... und auch dem Cayenne 😉
Die Verkaufszahlen und die Zufriedenheit der Kunden sagen da was anderes. 😆
Ich hatte auch einen und der hat sehr viele meiner Bedürfnisse befriedigt.
Einige spezielle aber nicht, weshalb ich ihn verkaufen musste. Trauer ich noch heute nach, ehrlich.