Drift-Trike selber bauen: Bauanleitung von Colin Furze
Drei Räder plus viel Arbeit bedeutet viel Spaß
Wenn Ihr von Weihnachten, Verwandten und Braten bald genug habt, dann verzieht Euch in die Garage und baut ein Drift-Trike. Dieser verrückte Engländer hat die Anleitung.
Berlin – Er heißt Colin, Colin Furze. Und das ist kein Künstlername. Der Engländer hat laut dem Guinness-Buch für Weltrekorde das längste Motorrad und die schnellste Gehilfe gebaut sowie das größte Lagerfeuer (1.401,6 Kubikmeter) entfacht. Er betreibt außerdem einen Youtube-Kanal, auf dem er regelmäßig verrückte und nutzlose Dinge zusammenbastelt.
Sein neuestes Werk: ein Dreirad mit 125-Kubik-Motor, mit dem er in einem Video wie ein Irrer durch die Gegend driftet. Das Beste daran: ein zweites Video erklärt, wie man sich solch ein Gefährt selbst bauen kann – eine gut ausgestattete Garage, Schweißgerät und viel handwerkliches Geschick vorausgesetzt.
Laut Furze braucht es für den Bau des Drift-Trikes nicht viel mehr als einen Motor, eine Achse mit Ritzel, Rädern und Lagern, etwas Altmetall und ein BMX-Rad vom Schrott. Die Anleitung mit Links zu den entsprechenden Teilen veröffentlicht Furze auf seiner Website. Nur den Helm hat er leider vergessen.
Motorised Drift Trike = FUN
Das Making-Of:
Endlich mal was Sinnvolles😆
....zu Weihnachten.😎
Wie lange macht dieses (Fahrrad!-)Vorderrad das mit?!
notting
Das ganze Gefährt wird nicht lange machen.😆
Da spielt das Vorderrad keine Geige.😉
😊😆😆😆😆 da hat einer spaß.
da lebt man wieder...cool!
Ob er durch die nach oben gerichteten Auspuffgase high wurde?
Auf jeden Fall - näher zu Gott!
Abgase?
Das Deo der Petrolheads!😆
das Vorderrad ist von einem BMX und diese Fahrräder werden genutzt um regelmäßig quasi ungefedert mehrere Meter Höhenunterschied zu überwinden
Denke auch, dass das Vorderrad da noch am wenigsten Probleme machen wird 😉
Aber abgesehen von der Positionierung des Auspuffs ein wirklich geiles Teil 😊
Der Typ ist völlig durchgeknallt. Ich habe seinen Kanal schon seit über einem Jahr abonniert, weil ich mir sicher sein kann, dass da regelmäßig wieder irgendwas Beklopptes kommt. 😆 Highlights sind immer seine Pulsejet-Experimente, oder zuletzt der unterirdische Bunker, den er in seinem Garten gebaut hat. Geil auch: der schnellste Krankenfahrstuhl der Welt. Großartig, freut mich, dass es noch so Verrückte gibt...