Motorrad News
Ducati Diavel auch in Diamond Black erhältlich
Auf der Motorradmesse EICMA in Mailand präsentierte Ducati kürzlich die neue Diavel. Nun gab Ducati bekannt, dass das neue Motorrad auch in Diamantschwarz erhältlich sein wird.
Damit greift Ducati nach eigenen Angaben das Feedback tausender „begeisterter Motorradfans“ auf die neue Ducati Diavel auf. Man habe sich auf und nach der Messe intensiv um den direkten Kontakt zu Bikern bemüht, der Wunsch nach dieser Farbe sei dabei vielfach geäußert worden. Die ursprünglich vorgestellte Farbvariante „Pearl White“ entfällt dafür.
Somit wird es die neue Ducati Diavel in Carbon (Mattschwarz), Carbon Rot (matt mit roten Akzenten), Rot und Schwarz geben. Die gesamte Modellpalette wird Anfang 2011 in in Deutschland verfügbar sein.
(bs)
Quelle: MOTOR-TALK
Ganz ehrlich?
Das wird nix. Sieht aus wie ne Kreuzung aus VZ1800 Marauder und B-King.
Wer soll sowas kaufen? Nix für den Track, nix für die Tour. Ein reines Poserbike.
Viel Geld fürn Haufen Optik. Die B-King ist auch ein gutes Motorrad im Kern.
Die B-King ist auch aufgrund "millionen begeisterter Moppedfahrer" gebaut worden.
Gekauft hat trotzdem kaum einer.
Und so wird es mit diesem Dingen auch sein.
Aber das ist eben ne Duc und kein x-beliebiges Japan Bike........
Ich habe aber auch auf die Vernunft Karte gesetzt, also sollte ich lieber schweigen 😆
Einfach nur lecker ... würde ich glatt tauschen. 😆
Wird sich zeigen, ob das ein Erfolg wird oder nicht. Und ob es für Ducati ein Erfolg wird oder nicht, das wird sicherlich auch davon abhängen, was sie erwartet haben.
Mir fällt nur auf, dass die Yamaha Vmax in Deutschland eher verteilt als verkauft wurde. Jeder, der eine haben wollte, musste sie quasi blind und ohne Probefahrt bestellen. Okay, sie haben natürlich auch nicht viele geliefert. Aber du wirst mir vermutlich zustimmen, dass die Vmax und die Diavel in sachen Sinnhaftigkeit eine Liga sind, oder?
Sampleman
Wenn ich Geld hätt´, wie ich kein´s hätt´, dann stünde ich schon beim Händler auf der Matte.😆
Das erste Modell während meiner (zugegeben noch recht kurzen) Motorrad-Karriere, dass diesen Haben-wollen-Reflex auslöst.
Ich glaub ich muss auch mal meinen Duc-Händler kontaktieren... sieht sehr gut aus.