Tuning News
Due neue ASA GT-1: Elegant oder düster
· Einteiliges Speichenrad ändert Charakter mit Farbgebung · Optionale Akzentringe individualisieren die Felge · Mit TÜV-Gutachten schon ab 190 Euro
Elegant grazil oder düster verwegen. Das neue ASA-Rad GT-1 kommt in zwei Farbvarianten und ändert damit bei gleichem Design sein charakteristisches Erscheinungsbild grundlegend.
Neun schlanke Doppelspeichen ziehen aus dem Zentrum gradlinig zum Felgenrand. Diesem zeitlosen Design verleiht die versenkte Radmitte eine dynamische Komponente.
In welche Richtung das Erscheinungsbild des einteilig gegossenen Aluminiumrads geht, entscheidet die Farbgebung. In der Variante shiny silver glänzt das Rad unaufdringlich elegant und strahlt Klasse aus. Die Ausführung in schwarz seidenmatt zeigt sich hingegen tiefdunkel scheinend, aber nicht glänzend, was einen düster verruchten Auftritt erzeugt. Wer sein GT-1-Rad weiter individualisieren möchte, dem steht auf Wunsch ein vierteiliges Akzentringset zur Wahl. Für einen Aufpreis von 49 Euro können die Räder mit den Farben Silber, Schwarz, Weiß, Rot oder Orange verfeinert werden.
Quelle: Tuningsuche
Die Version in schwarz sieht nicht schlecht aus.
zusammen mit einem roten Rand der Hingucker !
Genau so ist es... 😉
Gibts auch Angaben zu Größen und Gewicht?
die sind garnicht mal so schlecht haben was an sich
so in etwa 😆
http://www.komplettradshop.de/alufelge/nr/2009-003-083
es gibt nix was es nicht schon gibt😊
Für Fünflochanwendungen gibt es das Rad in den Dimensionen 8x17, 8,5x18, 8,5x19, 9,5x19, 9x20 und 10,5x20 Zoll. Die 17- und 18-Zoll-Varianten sind zusätzlich für Vierlochanwendungen erhältlich. Selbstverständlich gehört ein TÜV-Gutachten zum Lieferumfang.
*verfügbar ab Ende April 2009
---------------------------------------------------------------------------------------
Hier noch die Seite mit den verschiedenen Akzentringen.
www.asa-wheels.de/
In der Größe 8,5x19" ET 45 wiegen sie ca. 14,5kg.
mfg
stephan
"Due neue ASA GT-1"
lieber Die statt Due.
Ganz feines Design. Gefällt mir richtig gut.
Die Akzentringe sind ja nur Aufkleber, is ja billig für so ne schöne Felge!
Gefallen mir auch richtig gut. Ich liebäugle mit den schwarzen in 8,5x19 als Winterfelge mit Winterreifen.
Suche schon länger nach schwarzen Alu´s für´n Winter. Oder sind die als Winterfelgen zu schade?
Im Sommer fahre ich auf meinem schwarzen Passat Variant 3C die verchromten ASA AR 1 in VA 8,5x19 und HA 9,5x19 mit jeweils 235/35-19 ringsrum.
Gruß Olli
cool, die in schwarz mit rotem Akzentring und 8,5x19 mit 225/35ern auf meinem R32 wären ja mal der Hammer😊
Schöne Felgen in schwarz mit roten streifen.
Hier zum guten Kurz und Versandkostenfrei :
http://www.tuning4cars.com/product_info.php?...