Tuning News
Edle E-Klasse mit schönen Muskeln
Auf bereits sechs Jahrzehnte Modellgeschichte kann die E-Klasse schon zurückblicken. Jetzt wirkt sie sportlicher denn je!
Die neue E-Klasse ist wohl die sportlichste E-Klasse überhaupt. Im klassischen, angesagten weiß steht sie da.
Aggressiv, aufregend und wirklich gelungen ist der Auftritt der E-Klasse aus dem Hause Lorinser. Die Front mit farblich abgesetztem Mittelteil harmoniert perfekt mit dem in schwarz gehüllten Kühlergrill. Diese Designelemente kommen besonders gut zur Geltung durch das gelungene Zusammenspiel von weiß und schwarz.
Die Seitenlinie wirkt dank der Seitenschweller deutlich stimmiger als im Original und die bei Lorinser schon zum Standard gewordenen Kiemen in den Kotflügel unterstreichen die neue Sportlichkeit. Auch die Heckansicht wirkt deutlich knackiger. Die Heckschürze mit integriertem Diffusor passt sich perfekt in die Gesamtoptik ein. Der passende Dachspoiler rundet die Heckansicht perfekt ab.
Ebenfalls in dezentes schwarz gehüllt, bringen die sehr sportlich aber dennoch edel wirkenden Leichtmetallfelgen das Design zum Abschluss.
Auch in Sachen Sound braucht sich die E-Klasse nicht zu verstecken. Die neue Auspuffanlage mit gleich vier Endrohren liefert beim sportlichen Druck aufs Gaspedal ein wahres akustisches Feuerwerk ab.
Quelle: Tuningsuche
Wenn diesem Plastikgedöns noch nicht einmal eine Leistungssteigerung - ich habe doch nicht etwa etwas überlesen - gegenübersteht, dann wirkt es m. E. doppelt albern.
Den Kollegen aus dem südländischen Raum wird es gefallen, mir wäre es zu peinlich damit gesehen zu werden. 😊
mfg
Lustig, wie weit man heute "Edel" in allen Schunder hinein interpretiert ...
Das erinnert mich an billigstes Opel Vectra Tuning (nach den Bildern)
@ driver.87
Schön umschrieben, das Gleiche habe ich auch sofort gedacht! :-D
Grill und Heckklappenkante (aber bittesehr lackiert) find ich ganz OK.
grill und heckspieler lippe sind okay
den rest sollen die im lager lassen..
mir persönlich haben die Lorinser Modelle quer durch die bank noch nie gefallen, da können und haben AMG oder Carlsson schon einiges mehr drauf ( meine meinung ) das einzige ws mir von Lorinser gefällt sind die Turbinen Räder von ihnen!!
Dieser häßliche Haufen wirkt hintenrum (C-Säule) viel zu plump und die Reifen sehen aus wie Spielzeugräder. Hoffentlich seh ich das Ding nie live - ich würde mir meinen Octavia vollkotzen
Ich hab schlimmeres gesehen.
Das "interessante" an fast allen Lorinser-Veredelungen ist, dass sie auf Bildern meist eher hässlich aber in der Realität oft um einiges besser aussehen . Daher verkneife ich mir ein Urteil, bis mir demnächst mal einer auf dem Ku'damm über den Weg fährt.
Viele Grüße
Die Turbinen Räder sind echt schön,der Rest leider nicht.
edel ist wohl ein sehr breiter begriff?
ich find an einem weißen auto mit schwarzen felgen nichts edles.
edel ist für mich ein dunkles auto, aber kein plastikbomber. aber wem es gefällt der soll ihn sich kaufen mein fall ist es nicht, das liegt aber auch daran das ich das thema: weißes auto scharze anbauteile schon so ausgelutscht finde, schon fast jeder zweite audi und 1er BMW kommen dir so endgegen.
Da finde ich Brabus aber deutlich schöner.......was rockt sind die Felgen von Lorinser :-)
...wobei die schwarzen Felgen hier auch nicht wirklich
hübsch aussehen 😉