Supermarktkette verkauft Sportwagen im Anime-Design
Ein Auto wie aus einem Comic
Die Supermarktkette Seven-Eleven verkaufte einen Sportwagen im Anime-Design. Der Käufer wird per Los ermittelt und kann das Einzelstück für 112.000 Euro erwerben.
Tokio - In Japan lockt eine Supermarktkette Fans heimischer Anime-Zeichentrickfilme mit einem einmaligen Angebot: ein Sportwagen im Design der populären Anime-Serie "Neon Genesis Evangelion". Der Betreiber von Seven-Eleven bietet den Wagen für umgerechnet 112.000 Euro (16 Millionen Yen) an, wie die Nachrichtenagentur Jiji Press berichtete.
Der von Mitsuoka Motor gebaute Flitzer ist mit Designs von Ikuto Yamashita verziert, der für viele der Maschinen in der Evangelion-Serie verantwortlich zeichnet. Kaufwillige können sich ab diesen Freitag anmelden. Der glückliche Käufer wird dann per Los ermittelt, hieß es.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
Bloß keine Infos über das unbekannte Auto!!! Danke! 🙄
Sieht mit der bunten Bemalung aber sogar besser aus, als normal 😉
Das ist ein Mitsuoka Orochi mit V6 Motor, sehr schick!
Gummibereifte Kasperbude
Fein vom Schild abgelesen 😆
Was genau für ein Schild? Der Wagen wurde hier schon 3x vorgestellt und ist mir in Erinnerung geblieben. Leider ziemlich teuer
Schickes Ding, kennen die meisten aber nur durch die Top Gear-Folge Series 11, Episode 6.
Da war mal jemand kreativ, Animeserien ziehen in Japan immer....
Sieht tatsächlich mit dieser Bemalung besser als mit normalen Lack. Sieht für den Golfgewöhntendurchschnittsdeutschen wie mich sehr exotisch aus 😆.
Der Audi A5 würde mit dieser Lackierung auch etwas mehr hermachen als mit dem einfallslosen Schwarz, mit dem er meistens in den Showrooms steht.