Mitsubishi Outlander als Sondermodell Style+
Ein bisschen breiter, ein bisschen schöner
Design-Paket, Gebrauchtwagen-Prämie und Garantie-Erweiterung: Mitsubishi will den Outlander attraktiver machen.
Rüsselsheim - Mit einem Sondermodell will Mitsubishi den Absatz des Outlander ankurbeln. Zu der Editions-Ausführung „Style+“ gehören ein geänderter Spoiler, breitere Seitenschweller und eine Folienbeklebung für das Dach - je nach Karosseriefarbe in Matt-Schwarz oder Weiß.
Für den Antrieb stehen ein Diesel und ein Benziner mit jeweils 150 PS zur Wahl, auf Wunsch in Kombination mit Allradantrieb. Die Preise starten bei 24.490 Euro, den Kundenvorteil gibt der Hersteller mit 1.800 Euro an.
Zudem bietet Mitsubishi für Käufer des Outlander eine Inzahlungnahme an, bei der es für das alte Auto bis zu 3.000 Euro Prämie gibt. Die dreijährige Werksgarantie wird um eine zweijährige Bauteile-Anschlussgarantie erweitert.
@ Ein bisschen breiter, ein bisschen schöner
Ich möchte mal erleben, das die Kisten nicht bei jedem Modellwechsel, oder Modifizierung nicht größer werden....
Aber dafür werden wohl als Ausgleich die Parkplätze kleiner.
Was für ein Irrsinn...
Noch dazu, wo diese oft nur an den Aussenmaßen zulegen und innen gleichbleiben (die Spurweite wird immer größer, die Innen-, bzw. Schulterbreite schrumpft).
http://www.youtube.com/watch?...
offroad video im Wald
So ein Auto brauche ich unbedingt in der Stadt, schließlich möchte ich in den Straßenschluchten mit 2 Rädern auf dem Fuß- oder Radweg parken und mir nicht den Unterboden "verkratzen". So ein Geländewagen hat schon was, man kann super durch Vorgärten fahren oder erhöhte Mittelstreifen überwinden. :-)