Roberto rappt für Mietwagen
Ein bisschen Spar´n muss sein
Der rappende Roberto erfreut derzeit unsere Redaktion. Zwar ist sein Blanco-Song nur Werbung für eine Autovermietung, aber die ist sehr lustig.
Berlin - Es kann ein Zeichen von sehr feinem Humor sein, nicht über Roberto Blanco zu lachen. Aber wie sich der dicke, alte Mann mit den riesigen weißen Zähnen in diesem Song selbst auf die Schippe nimmt, das ist einfach komisch. Für einen Autovermieter verkleidete sich Blanco als Rapper und duddelt seinen Evergreen. In leicht abgewandelter Form.
Glücklich dank Mietwagen: Roberto ist Blanco
Eigentlich ist bei Roberto derzeit eher alles blanco, sagen die Fachmedien. Kein Grund für die Rampensau der deutschen Abendunterhaltungsshows, auf diese biographische Episode im Video zu verzichten. Nur das schnittige BMW 4er Cabrio bekommt der Gerichtsvollzieher nicht: Der afro-kubanische Unterhaltungskünstler hat den Wagen nur gemietet.
Selbstironisch mimt Blanco den coolen Rapper. Mädels in knappen Outfits tanzen, "R. Blanc-O" rappt. Mit Jogginganzug, New-Era-Cap und Goldkette müht sich der Mann um Street-Credibilty. ganz im Stil von RUN DMC.
Chapeau, Herr Blanco. Cooler war lange keiner mehr.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
Genial. Alle Register gezogen, jedes Rapper-Klischée und sich selbst durch den Kakao gezogen. Respekt, Hut ab!
Mal wieder Ne gute Werbung von Sixt.
Respekt, Alda! Pleite mit Stil 😉
Sixt macht echt immer wieder Werbung direkt an der Geschmacksgrenze...also ich finde es lustig 😉 Vor allen an deutschen Flughäfen gibt es da zum Teil echt bescheuerte Plakate 😆.
Top-Werbung.
Roberto 20 Mile geben damit er nur noch namentlich Blanco ist und das Video verbreitet sich kostenlos !
ich hoffe daß der unterschied zwischen "leihwagen" und "mietwagen" der redaktion bekannt ist,
und da nur ein tippfehler war.
mfg. op-p1
Sehr geil 😆
Ja der Roberto war schon immer ein liebenswerter Hallodri, cooles Sixtwerbevideo.😎
Sinngemäßes Zitat, was ich mal gehört habe:
Klingt zwar derb, ist aber viel Wahres dran!
notting
Leider geil 😊😆
einfach genial. Ein bisschen Selbsironie hat noch niemanden geschadet.
Gut gemacht , typisch Sixt, typisch Roberto!
einfach nur Suuupergeil 😆
Ich mußte gerade so lachen..... Wahnsinn! Der Knabe hat Humor und das Video ist klasse...
alle Register gezogen! Hut ab Roberto!!! ;-)
sixt werbung mag ich ... die ist immer kreativ und lustig !