Gecrashter Lambo steht zum Verkauf
Ein Huracan für 6.400 Euro
Ein ungarischer Huracan-Fahrer verliert bei 320 km/h die Kontrolle über sein Auto. Wie durch ein Wunder überlebt er und versucht nun, die Überreste des Lambos zu verkaufen.
Berlin - Für das Lesen von Kleinanzeigen braucht man Erfahrung. Genau wie beim Arbeitszeugnis muss man die Zeichen deuten können, wie zum Beispiel „Zustand: Gebraucht“. Das bedeutet oftmals nicht "sanfte Schrammen", sondern eher "tiefe Kerben".
Für den Lamborghini Huracan, der auf der ungarischen Internetplattform http://olx.hu zum Verkauf steht, klingt selbst miserabel noch wie eine Schmeichelei. Der Supersportwagen – oder das, was davon übrig blieb - ist Schrott, ein Blechhaufen. Der Besitzer verlangt dafür zwei Millionen ungarische Forint (rund 6.400 Euro). Vor wenigen Tagen war der Wagen noch mehr als 200.000 Euro wert.
Wie es zu der Metamorphose kam, zeigt ein Youtube-Video. Was der Film nicht zeigt: Wie die beiden Insassen diesen Wahnsinnscrash überlebt haben. Doch ganz offensichtlich haben sie es.
Smartrepair 😆
Kitcar-Basis für "Heimwerker"!
...Billiger kann man nicht die Wahrheit sagen: "habe mir gerade einen Lambo gekauft."
Da war auch schon weniger übrig, wenn man den Lamborghini nur schon kurz auf den Parkplatz gestellt hat 😆
Respekt wenn das Auto die Insatzen noch bei einer Geschwindigkeit von min. 200km/h schützen konnte
Ich würde mich mal bei "Highway to sell" oder "Biete Rostlaube, suche Traumauto" anmelden 😆
Papiere und Fahrgestellnummer dürften das wert sein, wenn der Zeitwert im normalen Zustand bei 200.000 liegt. Völlig ausgebrannte Neuwagen, die mal deutlich billiger waren, werden ja auch noch für 1-2 Tausender gehandelt. Also wo ist das Problem?
Dass der Normalbürger damit nicht viel anfangen kann, ist klar. Aber danach war nicht gefragt.
Habe 2 x den TV Film über die Fertigung der Lambos gesehen u gucke es noch 10 mal. Den würde ich Ferrari vorziehen und Porsche kommt bei evt. Überlegungen durch Erbschaft, Lottogewinn nicht vor. Autos u Mode können halt die Itaker. Habe mir neulich mal BMW angeschaut, die Designer sollten sich neue Linsen einsetzen lassen oder besser noch den Beruf wechseln. Wie einem sowas einfallen kann...ist erschütternd!
Na ja, interessant sind da nur die Fahrzeugpapiere und das Teil mit der Fahrgestellnummer. Ist dann aber auch eine andere Klientel, die sowas aufkauft... *Hüstl* 😆
Für das recherchieren von Hintergrundinformationen auch, gell Sabine!? 😉
ähem... der Unfall ereignete sich bereits im September letzten Jahres! 🙄
Es wurde in den einschlägigen Gazetten, wie auch in den ungarischen und tschechischen Nachrichten darüber berichtet. Der in Tschechien zugelassene, damals brandneue Sportwagen, gilt als der erste Totalschaden eines Fahrzeugs des Typs Lamborghini Huracan. Manche Menschen interessiert ja so ein Mist.
Das einzig gute an dieser "Story" ist, dass sowohl der Fahrer als auch die Beifahrerin diesen schrecklichen Unfall - wenn auch schwerst verletzt - überlebt haben!
Für's Rasen auf einer vollkommen geraden Autobahn ist das Fahrzeug eigentlich auch nicht konstruiert worden. Dafür gibt's geeignetere Fahrzeuge. Von daher ist es mir nach wie vor ein Rätsel, worin der Sinn dieser "Film-Fahrt" bestanden haben soll, unabhängig vom tragischen Ausgang der Geschichte.
Kann es sein, daß du diesen Unfall hier mit dem im folgenden Thread beschriebenen Unfall (mit einem Fahrzeug des gleichen Typs) verwechselst? 😱
http://www.motor-talk.de/news/das-war-mal-ein-lambo-t5051918.html
Also wenn ich mir die Bilder am ende vom Video anschau, dann ist dass wohl das gleiche Fahrzeug.
sag mal willst du bmw mit lanbo vergleichen? eine lanbo wird mit hand gefertigt . eine bmw kommt von band . uber was redest du bitte?'
Hm, also wenn ich mir das Foto oben im Thread anschaue, dann erscheint mir der dort abgebildete Haufen eines Fahrzeugs noch "etwas besser beieinander" als der Schrott, der im anderen Thread auf den Fotos zu sehen ist.