Video: Rolls-Royce Phantom mit Samtbezug
Ein Phantom zum Streicheln
Ein Samtanzug ist nichts für Schwergewichte, denn der Stoff trägt auf. Dieser Phantom aus London trägt ihn dennoch. Gut investiert war das Geld für das Outfit aber nicht.
London/UK – Wer in London auffallen möchte, braucht Mut, Fantasie und meist auch Geld. All das hat der Besitzer dieses Rolls-Royce Phantom Drophead. Denn er ließ sein 450.000 Euro teures Luxusauto mit schwarzem Samt beziehen. Dabei sollten Schwergewichte wie der Phantom eigentlich auf Samt verzichten. Denn der schwere Stoff zaubert leicht ein paar Kilo mehr auf die Hüften.
Staub im Stoff
Egal. Wer 2,5 Tonnen wiegt, kann das ohnehin nicht kaschieren. Viel schlimmer als der unvorteilhafte Stoff ist jedoch die Tatsache, dass der Samt-Bezug nicht nur Blicke auf sich zieht, sondern auch ganz viele ungewaschene Hände. Das zeigt ein Video von Youtube-Nutzer Shmee150. In Kombination mit dem tief in der Faser sitzenden Straßenstaub, wird das dem Besitzer das allabendliche Kuscheln mit seinem Auto wohl vermiesen.
Außerdem dürfte es die Lebensdauer des exklusiven Anzugs erheblich verkürzen. Denn Samt sieht zwar toll aus, ist aber nicht sonderlich robust. Das weiß jeder, der mit seinem Hintern schon mal eine Samt-Hose platt gesehen hat. Doch der Besitzer des Phantoms wusste wohl, worauf er sich einließ. Laut "Carbuzz.com" gehört ihm auch ein samtener Ferrari 599.
Und wieder ein gutes Beispiel dafür, dass viel Geld nicht gleich guter Geschmack bedeutet..
scheint wohl das Freiticket zum auf der falschen Straßenseite parken zu sein 😆
Alter Hut... hab ich mit meinem Roller auch schon mal gemacht: http://birgersauto.blogspot.de/2010/04/roller-mit-fell-beziehen.html
Und auch bei Autos ist das nichts neues.
Blablabla....
Wenn es dem Besitzer gefällt ist alles gut. Der Rest ist egal.
Das ist ein alter Hut. Sowas habe ich letztes Jahr bereits in Paris gesehen
ich habe das im Jahr 1970 schon mal an einem Kadett gesehen...
Mit Fell?
Kein Thema. Bei uns fährt noch ein Golf II mit Kuhfell-Imitat rum. Besonders zu Feierlichkeiten, wie Hochzeit von Bekannten o.ä. wird das Auto gefahren.
Ganz normal angemeldet mit HU. Zum letzten Mal, als die Kiste gesehen hatte, war nach dem Endspiel der WM letztes Jahr. Da war in der Kolonne sogar ein Wagen dabei, der hatte ein Fell in Schwarz/Rot/Gold am Auto. Ich konnte bis jetzt nicht rausfinden, wer dieses Auto gefahren hat/wem dieses Fahrzeug gehört, da mit einer roten Nummer unterwegs. Zulassung war jedenfalls aus dem Nachbarkreis.
Mfg
Andi
Ich hab das in einem vorigen Leben schonmal an einer Kutsche gesehen. 🙄