Mercedes EM-Fanartikel
Ein Stern, der eine Mannschaft trägt
VON PHILIPP MONSE und TIMO FRIEDMANN
Freitag startet die Fussball-EM 2012. Wie gut die deutsche Nationalmannschaft dort abschneiden wird, wissen wir nicht. Was wir wissen: Mercedes bietet Fanprodukte dazu an. Warum? Das wissen wir nicht.
Es gibt es Fülle von Dingen, die Mercedes echten Fussballfans anbietet. Und das ist erst einmal schön. Vom Fanschal über Schlüsselanhänger bis zum Trikot. Klar, Mercedes zählt zu den treuesten und größten Sponsoren der deutschen Fussballnationalmannschaft.
Warum diese allerdings so teuer sind, das verstehen wir nicht. Immerhin: ein Mercedes-Nationalmannschaft-Trikot kostet 49,90 Euro. Das sieht zwar weniger schön aus als das Original-Trikot, kostet aber 30 Euro weniger.
Schöner und genau so teuer wie das Mercedes-Stück ist dieses DFB-Fan-Trikot .
Und wenn ihr jetzt ein wenig den Überblick verloren habt, welches Trikot eigentlich cool und schön und so weiter ist, dann empfehlen wir den Klassiker: Weißes T-Shirt, schwarz-rot-gold anmalen, fertig. Ist individuell, günstig und macht was her.
Quelle: MOTOR-TALK
Die Fahne ist ja mal ein Schnäppchen 😆
Was zum Geier hat so ein Beitrag hier verloren?! Und fuer diesen kurzen Text hat es zwei (2!) Menschen gebraucht? Und was soll der Link zum DFB-Fanshop? Affiliate Link? Aber er geht zum Glueck nicht; man hat in der Eile das ":" zwischen http und // vergessen (http//dfb-fanshop.de/Produkt/Heimshirt-2012?b=%2Fceaf927915ccca01e84686270b4fe5f2de2ed5).
Das ist ja wirklich mal unterste Schublade.
Ich vermisse die schwarz-rot-gelben Wintersocken für die Aussenspiegel! Mit neuer Technologie, mit Querschlitz. Und der Schal - äääh, wird der um den Auspuff gewickelt?
Volle Zustimmung.
Die Beiträge von MT lassen stark nach🙁
Schließe mich an!!
Ich gehe davon aus, dass Mercedes nicht nur Sponsor des DFB ist...
Schöne Jacke.. gfoit ma
Ich bin jedesmal wieder baff, wieviele bereit sind, für diesen überteuerten Fanscheiss soviel Geld zu latzen...mir wäre es peinlich in sowas rumzulaufen, ich würde es höchsten in den eigenen vier Wänden anziehen, wo mich keiner damit sehen kaann...und auch nur, wenn ich das Zeug umsonst bekommen könnte...
Mich wundert auch immer wieder, warum Werbeartikel überhaupt Geld kosten können. Die "Jacke" für 79 € ist der Knaller. Die bekommt man im Laden für 25 € ganz ohne der doofen Bedruckung, die wertmindernd angesehen werden muss.
Ajo logisch, ist doch wie bei allem. Man bezahlt immer für den Namen mit 😆.
Dadurch das Mercedes das DFB-Team sponsert sinken sie in meinem Ansehen nur und dass das Team auch noch herhalten muss um die neue A-Klasse zu promoten...naja ich finde da sollte man lieber Rosberg und co. in der Werbung zeigen, die verstehen wenigstens etwas vom fahren.
Ich vermisse ein 4x6cm-Flagge, die man am Stern auf der Motorhaube befestigen kann und die so schön im Wind weht 😆
Wen intereesiert das Rasenhalma...?
Leider sind es unsere Steuern und Fernsehgebühren, die die elf Kasper tragen... 🙁
Halb Deutschland, glaub mir.
Der DFB als Sportverband bekommt keine Steuergelder und die paar Cent Fernsehgebühren sind es wert. Ich freu mich auf Samstag!!😜
Ein Stern, sie zu knechten,
sie alle zu finden,
ins dunkel zu treiben und ewig zu binden.