Ferrari als Alltagswagen: Satire
Ein Teenager und sein Ferrari
Er ist Discjockey, Berufssohn und Ferrari-Besitzer: Damien Stonebrook erzählt von seinem Traum, schneller zu sein als ein Typ aus seinem Wasserpolo-Team.
Los Angeles/USA – Selten hat uns ein Autovideo so sehr berührt wie dieses: Auf dem Youtube-Kanal „Car Bros“ erzählt Damien Stonebrook von seinem Traumwagen. Nach einem tragischen Unfall mit seinem BMW Cabriolet, ein Geschenk zu seinem 16. Geburtstag, musste er sich in seinem Freundeskreis neu profilieren. Die einzige Möglichkeit: Ein besseres Auto besitzen als ein Konkurrent aus seinem Wasserpolo-Team.
Teenager-Traum: Ferrari 458 als Alltagswagen
Damien entschied sich für einen Ferrari 458. Trotz marginaler Wissenslücken in der Ferrari-Historie liebt er sein Auto. Besonders kleine Details weiß er zu schätzen, zum Beispiel das Rennflaggen-Muster auf den Reifen. Laufende Kosten wie Kraftstoff und Wartung übernimmt er zum Teil sogar selbst. Als Sohn eines Regisseurs für Erwachsenenfilme kennt er die wichtigsten Tricks: Sprit mit 87 Oktan kostet weniger als das unnötige Premiumzeug. Und große Werkstattketten tauschen das Motoröl günstiger als ein Vertragshändler.
Aber das Auto sei den Aufwand wert. Der Mann mit dem roten „Ferari“-Shirt fühlt sich schließlich besser, wenn sein Auto mehr kostet als die Häuser anderer Leute.
Haha! Sehr bissiges Video 😊
soll das jetzt hier wieder eine Neiddiskussion werden?
Soll das jetzt lustig sein oder was? 🙄 Die einzige Stelle war die an der er meinte, ein Ferrari sei besser bzw. schneller als ein Porsche. 😆 Um die ganze Story ein wenig überzeugender rüberzubringen, hätte man wenigstens auch einen 18-20-jährigen als Darsteller nehmen sollen, nicht diesen Typ, der wie 30 aussieht.
Die Amis sind sehr viel einfacher gestrickt, als der Durchschnitts Deutsche.
Oberflächliche Betrachtung von technischen Details sind typisch für Amis.
Ihr musst mal die youtube Test Videos für diverse Wägen anschauen.
Da geht darum, ob auch wirklich zwei Cupholder drin sind und die Technik wird in der Regel auf die Anzahl der Zylinder, PS und einen Blick in die geöffnete Motorhaube reduziert.
Wichtig ist natürlich auch, das die Heck oder Kofferraumklappe auf per Knopfdruck öffnet oder schliest.
Netter Spaß.
Mit kleinen Fehlern. Der Porsche im Bild ist ein TT, der Typ ist kein Teenager, das T-Shirt ist angesichts Ferraris bekannter Klagewut nicht besonders schlau... usw. usf. ...
Gruß Michael
Der Typ hat mein ganzes Mitgefühl😆😆😆
Wenn ich zum profilieren einen Ferrari brauchen würde, könnte ich auch gleich zu den netten Leuten in der weissen Kleidung und den Zwangsjacken gehen.
Allein das Parken am Anfang: Zwei Parkplätze belegt, einer davon Parkverbot, der andere ein Behindertenparkplatz.
Die riesen Cola, die auch für US-Verhältnisse riesig ist.
Der Typ ist nicht zufällig über 30 und kein Teenager.
Der TT wird nicht zufällig als Porsche bezeichnet.
etc. etc.
Sehr schöne Klischée-Verwurstung 😊
Und ich Wette 90% checkt auch nicht, dass eine ewig lange Kamerafahrt über ein Mustanglogo statt dem Ferrarilogo geht 😆
Nicht jeder spricht Ironisch 😉
Ist ziemlich witzig 😆
Die Amis sind uns so dermaßen über, was Comedy angeht. Hierzulande kacken sie schon bei der 1001. "Erkan und Stefan"-Nachahmung ab.
In der Tat 😆
Und falls jemand auch der englischen Sprache nicht mächtig sein sollte:
Zwischen "Grand Prix" (Großer Preis) und "Grand Prick" (Großes Arschloch) besteht eigentlich auch ein Unterschied in der Aussprache 😉
BTW: Ich will das T-Shirt mit Mustanglogo und dem "Ferari"-Schriftzug!!
Besser nicht, sonst verklagt mich Ferrari noch 😉
http://www.motor-talk.de/.../...ri-verbietet-den-purrari-t5038031.html
Ups, zufälligerweise ist deadmou5e auch DJ, wie der Typ in dem humorvollen Video 😆
Für manche reicht zum Profilieren ein Stern. 😆
😆 Wirklich geiles Video. Vor allem wie detailreich jede Aussage falsch oder doppeldeutig ist 😆
Als das Bild vom 335 Cabrio statt nem M3 kam, könnte man noch auf einen Flüchtigkeitsfehler spekulieren, als dann aber der TT kam muss ja Sonnenklar sein dass das völliger Spaß ist alles 😆
Die Geschichte mit Enzo Ferrari und Lamborghini geht ja eigentlich auch genau anders rum.
Wirklich gut gemacht!
............Made in the USA...........
Noch Fragen ?