Tom Hanks fährt Trabant
Ein Trabi für Hollywood
Tom Hanks fährt ein himmelblaues Stück DDR-Geschichte: Der Hollywoodstar hat in Frankfurt (Oder) einen Trabant P 601 De Luxe gekauft.
Eisenhüttenstadt - Hollywoodstar Tom Hanks (57) ist Besitzer eines himmelblauen Trabant P 601 De Luxe. Der Oscar-Preisträger steht derzeit in Berlin für den Film "Ein Hologramm für den König" vor der Kamera. Er nutzte einen drehfreien Tag am Samstag für einen Besuch in Eisenhüttenstadt in Brandenburg. Wie die "Märkische Oderzeitung" berichtete, habe das Blatt den Fahrzeug-Deal zwischen dem Schauspieler und einem Leser aus Frankfurt (Oder) vermittelt.
"Ich werde ihn wahrscheinlich in ein Automobil-Museum in Los Angeles geben. Ich habe schon mit denen gesprochen", sagte Hanks dem Blatt. Eine Probefahrt mit dem Trabi absolvierte Hanks anschließend souverän.
Der US-amerikanische Darsteller war bereits Ende 2011 als Tourist nach Eisenhüttenstadt gekommen. Damals drehte er im Studio Babelsberg den Film "Cloudatlas". Später hatte er von seinem Trip nach "Iron Hut City", wie er die Stadt nannte, in der TV-Show von David Letterman geschwärmt.
http://www.rbb-online.de/.../ein-trabbi-fuer-tom-hanks.html
Andere Medien behaupten, er hat ihn geschenkt bekommen
... und abends saß er in Berlin, im Stadion (beim Pokalfinale).
haha, "dank" wahlkampf wird dann auch die hiesige politik allzu biegsam für die rückbank....(ttztzzzz)
Link läuft auf "nicht gefunden"
Echt ?
In welchem Block ?! 😆
hhmm, vorhin ging es noch (!) - oben in der suche funktion kommt man zumindest an das filmchen heran. der ganze artikel aber tatsächlich nicht mehr aktiv-weiterlinkt dort.
Moment, doch hier...
http://www.rbb-online.de/rbbaktuell/archiv/20140517_2150/hanks.html
Funktioniert .. Danke für den Link 😆. Was würde ich wohl doof schauen wenn ein vollbesetzter Trabi an der Ampel neben mir steht und Tom Hanks sitzt am Steuer 😉 ..
Ich würde wohl denken:
"Der sieht ja aus wie... neeeeeeeeeee... kann nicht sein... du guckst zu viele Filme, achte lieber auf die Straße." 😆
Ja genau, dann drehen sie evtl. noch einen Film, parallel zu deiner spur und Ethan Hunt surrt im i8 vorbei...;o)
Genau, gemeinsam mit Tom Tykwer, mit dem er gerade in Deutschland dreht.
Astreine Uebersetzung. 😊
Pete