Hurrikan Matthew: Mann parkt BMW M3 in Wohnzimmer
Eine Nacht mit seinem Liebsten
Als Hurrikan Matthew Florida erreicht, versuchen reihenweise Autoliebhaber ihre Schätze in Sicherheit zu bringen. Randy blieb nur eine Möglichkeit – sein Wohnzimmer.
Florida/USA – Wer sein Auto liebt, der verbringt auch mal eine ganze Nacht mit ihm. Auf der Rückbank bei einem Treffen. Oder nach der Panne, wartend auf einem Rastplatz. Ganz normal. Die Nacht, die Randy aus Florida mit seinem BMW M3 (E30) verbrachte, lief allerdings etwas anders ab. Randy übernachtete nicht in seinem Auto, sondern sein Auto in seinem Wohnzimmer.
Der 26-Jährige Amerikaner wollte seinen E30 vor dem herannahenden Hurrikan schützen und parkte es daher in seiner Wohnung, direkt im Wohnzimmer hinter der Couch. Der M3 passte gerade so durch die Doppeltür, die direkt nach draußen führt. Die Aktion selbst dokumentierte Randy auf Instagram. Randy auf der Couch mit seinem M3, Randy beim Schlafen mit seinem M3 – eine Hand liebevoll auf dem Spiegel abgelegt. Am Ende überstanden beide den Sturm unbeschadet und genossen ein gemeinsames Frühstück. Wir glauben: Es war nicht das letzte Mal, dass der M3 im Wohnzimmer übernachten durfte.
Quelle: Jalilsup via Instagram
Das muss wahre Liebe sein! 😆
Ein sehr schönes Auto muß natürlich in Sicherheit gebracht werden.
Klasse Idee.
Frau oder Freundlin kann dafür im Vorgarten sitzen 😆
Unglaublich, was manche für Sorgen wegen ein (kleinen) Sturm haben ... 😆: ?
Unserer Mutterkonzern in Orlando / Winter Park war am Freitag 07.10.2016 geschlossen,
wegen diesem "Stürmchen". Was für Weicheier 😤.
Wenn die Hütte sturmfest ist, kann man es so machen.
Ansonsten.....viel Glück.
Nicht verwunderlich, der Wagen ist unter Umständen genauso viel Wert wie seine Hütte.
Schöner E30... Was hätte er bloss getan, wenn die Doppeltür ein paar inches zu schmal gewesen wäre?
Spiegel abgebaut?
Da braucht man keinen Spiegel abbauen, denn schon die E30 FL hatten elektrisch verstellbare Spiegel, welche sich auch anklappen lassen (es sieht fuer mich auf dem Bild auch genauso aus, das er dies wohl getan hat 😊):
Super Typ!!!
Würde vermutlich jeder der keine Garage hat und die Möglichkeit dazu hat genauso machen.
Wundert mich nur, in den USA sind die Häuser doch meist aus Holz und Pappe, viel Schutz hätte er da wohl nicht gehabt.
Warum nicht? 😊
Ich find's voll OK...
Ich hätte es eher auf Rampen in die Garage gestellt. Wenn er eine Tiefgarage hat, dann würde ich auch das Auto ins Wohnzimmer holen.
Sollte ich jemals bauen, wollte ich gerne ein Autoschrauberparadies im Wohnzimmer haben 😊 Bühne und co direkt neben dem Sofa und Fernseher... Schön iNS warme Auto steigen wenn es draussen kalt ist. Ins trockene Auto wenn es draussen feucht ist.
Ja, es gibt einfach Umstände, da muss Man(n) Prioritäten setzen. Weiber kann man ersetzen, ..........aber einen M3........ 😆