Studie: Elf Prozent fahren nur selbst
Elf Prozent lassen niemanden fahren
Ihr Auto ist den Deutschen lieb und teuer. Das zeigt eine aktuelle forsa-Umfrage im Auftrag von CosmosDirekt.
Saarbrücken - In der Umfrage gaben 1.011 Autofahrer Auskunft über die Beziehung zu ihrem Fahrzeug. Die scheint teilweise sehr innig zu sein: Elf Prozent der Befragten gaben an, dass niemand sonst das eigene Auto bewegen darf. Nicht einmal Partner, enge Freunde oder Familienangehörige. Der „Deutschen liebstes Kind“ darf also oft nicht einmal das leibliche Kind fahren.
Quelle: DAPD
verständlich. Ich habe schon die Erfahrung gemacht, dass einige mit meinem Auto richtig Gas geben, weil sie selbst weniger Leistung haben. Ich persönlich gehe mit fremdem Eigentum besser um als mit mein eigenes. Aus diesen Gründen darf mein Auto außer meiner Freundin gar niemand fahren. Noch nicht mal 1m.
Ist doch logisch,
Autos und Frauen verleiht man nicht.
und autos an frauen verleiht man erst recht nicht😆
Die vier F: Fahrzeug, Fahrrad, Füller, Freundin
Wobei ich meinem Bruder schon mit meinem Wagen fahren lasse, auch wenn ich nicht dabei bin. Ihm vertraue ich.
fahrrad?
was ist das?
wieviel hubraum?
wieviel ps?
Ein altes Sprichwort besagt:
Ein Mann verleiht zwei Dinge nie. Seine Frau und sein Auto.
Das ist das Gerät, mit dem man im Stadtverkehr alle anderen versägen kann und dazu noch seine Fitness erhöht. 😊
ich bewege mich so voran, wie es die natur vorgesehen hat:
auto + motorrad
😆😆😆
Interessante These.....11% der Deutschen ist also "oft".... 😆 😆
Ich verleihe mein Auto auch nicht.....bis auf einen guten Kumpel,darf damit wirklich keiner fahren.Außer ich bin dabei.....
Greetz
Cap
frauen, autos & geld verleiht man nicht...klingt komisch, ist aber so!
ist nämlich dann was kaputt, wills erstens keiner gewesen sein und zweitens keiner dafür aufkommen...
bei der frau etwas kaputt?
meinst du schwanger?
😜
Ich lasse oft einen fahren, darf aber keiner hören und dann kann man immer dementieren...
ich verleihe mein auto auch nicht. einmal verliehen - kratzer... keiner wollte es gewesen sein...
mutter ist eine kupplungs- und schaltungsmörderin und fährt grenzwertig, schwester fehlt das räumliche vorstellungsvermögen, etc...
freunde haben selbst autos 😉
An andere Beruffahrer verleihe ich ihn im Notfall schon mal. Generell gilt bei mir aber: Pony, Auto und Werkzeug wird nicht verliehen!