Elon Musk bekommt Gastauftritt bei den Simpsons
Elon Musk ruiniert Mr. Burns
Tesla-Boss Elon Musk wird in der Fernsehserie „Die Simpsons“ auftreten. Das gab Al Jean, der Executive Producer der Serie, auf der Messe Comic-Con bekannt.
San Diego/USA – Elon Musk baut Elektroautos und Raketen, scheffelt Millionen und träumt von einer besseren Welt. Außerdem hatte er bereits Gastauftritte in den Hollywood-Filmen Iron Man 2, Machete Kills und Transcendence. Es war also nur eine Frage der Zeit, bis der Tesla-Chef auch bei der wohl berühmtesten Fernsehfamilie der Welt einen Gast auftritt bekommt.
In Staffel 26 der Serie „Die Simpsons“ soll es laut „Entertainment Weekly“ soweit sein. Wie das Magazin auf seiner Website schreibt, gab Executive Producer Al Jean das Gastspiel von Musk auf der Comic-Con bekannt.
Demnach wird Elon Musk in der Folge „The Musk Who Fell To Earth“ als Gegenspieler des bösen Atomkraftwerk-Besitzers Mr. Burns auftreten und diesem sein Vermögen streitig machen. Der als liberal geltende Musk bildet ein exzellentes Gegenstück zum konservativen Mr. Burns.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
Quelle: Entertainment Weekly
Na da freue ich mich jetzt schon auf die Folge.
Naja bis die synchronisiert ist usw dauerts sicher noch oder?
find ich cool 😆
Ich find die Simpsons haben an Charm verloren...
Früher war das noch Klamauk, Homer geht saufen, "arbeitet" im KKW etc. dazu die "Abenteuer des Alltags"...
Heute ist das reiner Psychoterror für mich, keine Sekunde einfach "nur" Serie, sondern jede Millisekunde von irgendwelchen Designern hingezimmert. Macht mir keinen Spaß mehr das anzusehen, da müsste man vorher das Skript zur Folge lesen. 😮 🙁
Mag ich auch zu dumm sein, alle Gags zu erfassen, früher war´s einfach besser, als sich Homer ganz einfach mit George W. geprügelt hat oder Willy mit Fett eingerieben den Hund aus der Lüftung holte.
Sowas gibt´s heute nicht mehr... 🙄
Ja das stimmt.
Die alten Folgen sind einfach top.
Die neuen. Naja. Die Witze sind halt nicht mehr so lustig.
Schon mal den ganzen Anime-Quatsch, Spongebob usw gesehen? Da bekommt man doch ein Gehirntumor. Dagegen sind die Simpsons sehenswert.
Nein außer Simspons/Futurama schau ich garnix.
Und das auch nur selten.
Aber die alten Folgen sind am sehenswertesten
Früher als Kind/Jugendlicher fan ich die Simpsons toll, aber die sind so flach geworden.
Es wäre halt an der Zeit gewesen ein ende zu finden.
@Ralle1461
Animes als quatsch abzutun halte ich für falsch, es gibt hier sehr sehenswerte serien/filme die man nur so im dt. tv nicht findet oder eben zensiert, oder völlig falsch übersetzt werden oder deren Sprecher einfach nur mieß sind.
und wie in jedem genre gibt es auch hier gute und schlechte serien.
Steinigt mich aber One Piece finde ich toll.
(Oton mit Untertiteln)
Ich muss mich hier anschliessen.
Früher hab ich gerne die Simpsons angeschaut.
Irgendwann hat sich die Serie dann gewandelt, in jeder Folge dann irgendwelche dämlichen Prominenten, die immer sehr gut wegkommen, die Serie scheint nun ein Marketinginstrument zu sein für irgendwelche US Promis.
Würde man sie wenigstens ordentlich durch den Kakao ziehen, vielleicht könnte man lachen, was aber da passiert ist ein ekelhaftes Eingeschleime der Simpsons - Macher.
Elon Musk könnte man ja wunderbar persiflieren, ein Öko-Prediger der wahrscheinlich alleine mehr Strom verbraucht als eine texanische Kleinstadt, aber so etwas wird sicherlich nicht kommen, Elon Musk wird natürlich den "Guten" verkörpern...
Ich schau mir keine neuen Folgen mehr an!
Naja gut der Mr. BURNS ist ja böse.
Klar dass da ein erfolgreicher Unternehmer wie Elon da perfekt passt
Pitz wäre der Perfekte Mr. Burns...
Er jagt die grünen Hippies. Und verdammt den schwächlichen Solarstrom, der eingeengt in Batterien nicht herraus kann.
Stattdessen beglückt der die Stadt mit seinem umweltfreundlichem Nukularkraftwerk!