Lexus LF-LC
Endlich: Lexus sagt ja zu seinem schönsten Stück Blech
Lexus-Modelle sind meist technisch perfekt und oft ganz fad. Bis auf die Studie LF-LC. Gut, die sollte ja nur ein bisschen Markendesign transportieren. Aber wenn ein Wagen so gut aussieht, warum sollte er dann nicht gleich in Serie gehen.
Los Angeles – Auf der Detroit Auto Show im Januar heimste er den „Eyes On Design Award 2012“ für Concept Cars ein. In Genf verzauberte er die Europäer. Der Lexus LF-LC: Was für ein Kühlergrill, was für Kotflügel. So einen Lexus sollten die mal bauen, um der Langeweile den Krieg zu erklären.
Erfreulich wäre es. Denn Frontmotor, Heckantrieb und neueste Lexus-Vollhybridtechnik versprechen Fahrspaß ohne Reue an der Zapfsäule. Angestrebt sind beim LF-LC über 500 PS Systemleistung bei CO2-Emissionen von 150 Gramm pro Kilometer. Das entspricht einem Verbrauch von 6,3 Litern Benzin.
Quelle: autonews.com
Der Gerät wär klasse. 😆
Hoffentlich wird das Ding nicht so entschärft vom Design her wie es VW mit dem Iroc machte...
Keine frage ein echt schönes Auto mit Top design. Ist was für leute mit geschmack
Ein Tolles Design, Futuristisches Cockpit, Super Motorisierung
So bauen und nicht anders 😆 Ist aber meistens nie der fall
Na, der würde mir genau so auch zusagen.
Ein Jammer, daß die wirklich interessanten Studien bis zum Serienfz. maximalentschärft werden.
schade, hab gehofft Lexus bringt eine Edel-Variante vom GT86 😆 aber totchic das Gerät. Gerne mehr Lexus!
Sieht schick aus, aber sollte Lexus nicht Luxuslimosinen bauen?
Der LF-A ist auch nett, aber will nicht zur Marke passen.
in dem Cockpit hat der Beifahrer nix zu melden
hehe; leider finde ich das Cockpit kacke.
Nett, ...
Wie war das mit Singleframe und Scheunentor? 😆
das dachte ich auch mal von Mercedes und BMW.
Sieht einfach hammer aus, müsste auch so gebaut werden. Und dann noch Hybrid. Langsam aber sicher setzt Toyota/Lexus nur noch auf diesen Antrieb, was mir sehr gut gefällt.
Sollte VW nicht auch Volkswagen bauen 😕??? Oder nennst Du ein Phaeton - ein Volkswagen ? oder ein Touareg ? Ein Volkswagen bezieht sich doch auf`s Volk.Wusste gar nicht das sich das Volk solche Autos kauft da ja das Volk nicht die Oberschicht der Verdiener sind.Selbst ein Golf kostet doch schon mehr als ein Volkswagen,oder ? 26000 € bis 32000 € sind doch wirklich keine Preise für´s Volk finde ich auch wenn alles teurer wird und Sicherheit nun mal seinen Preis hat.Was ist mit einem T5 ?Ist das nicht die ideale Familienkutsche ?Die, die sich auch eine Familie leisten können sollte,mit normalen Verdienst ? Mit ein paar Extras und Ausstattung kostet die Familienkutsche mal so ab 32000 € aufwärts!!!Hui -- das ist ja mal ein Volkswagenpreis😆.Die Gehälter sind ja in den letzten 20 Jahren nicht wirklich gestiegen.Ich weiß ja das man nicht mehr umrechnen soll aber 52000 DM o.64000 DM sind doch keine VOLK´s - Wagen-Preise geschweige der Preis eines Phaeton oder Touareg auch wenn es den Phaeton nicht mehr gibt😤. Also wenn Du auf die Preise von Lexus - Autos schaust sieht man doch das die meisten Lexuswagen Luxus - Preise sind 😆 !!!
gott sei dank....endlich wird er gebaut.....ein toyota für einen 6-stelligen euro-betrag. schnell, wo muss ich unterschreiben???
zu prolig das Grill und so zu Audi like sonst wie alle Lexus perfekt