Thüringen: Prügelei im Autobahntunnel
Erst ausgebremst, dann verprügelt
Sollte man nicht tun, haben zwei Männer jedoch getan: Mitten im Autobahntunnel anhalten, einen Streit mit den Fäusten austragen und wieder davonfahren.
Gräfenroda - Mitten im Rennsteigtunnel auf der A71 haben sich zwei Autofahrer geprügelt. Wie die Thüringer Autobahnpolizei am Montag mitteilte, habe einer der beiden den anderen am Sonntagabend bei Gräfenroda ausgebremst. Dann seien beide ausgestiegen, hätten aufeinander eingeschlagen und seien danach weitergefahren. Das Ganze habe nicht länger als ein paar Minuten gedauert, sagte ein Sprecher. "Es war kein Neun-Runden-Kampf". Der Verkehr im Tunnel sei zeitweise zum Erliegen gekommen.
Zeugen hatten die Beamten auf den Vorfall aufmerksam gemacht. Man habe zwar Videos davon und die Kennzeichen der Beteiligten, bisher hätten die beiden Autofahrer jedoch nicht gestellt werden können. "Daher ist auch völlig unklar, was die Männer zu solch einer lebensmüden Nummer getrieben hat", heißt es in der Mitteilung.
Quelle: dpa
Tja, da lobe ich mir doch die Zeiten, als solche "Standortbestimmungen" der "Kreidler vs. Zündapp" Fraktion noch auf Dorfschützenfesten ausgetragen wurden....😆
Genau - aber wenn man den "Sachs" was auf die Fresse geben konnte wurden aus Feinden auch mal (temporäre) Freunde.😆
Und wer hat gewonnen? 😆
Simson
Die Ausbremser sind häufig einer ganz gewissen Kategorie zu zu ordnen. Da muß man noch aufpassen, daß man nicht gerade an einen der Messerstecherfraktion gerät.
Passiert einem so etwas z.B. in oder bei Bielefeld, dem Paradies der Autobahnwegelagerei, dann hat die Polizei gerade zu dem Zeitpunkt kein Fahrzeug verfügbar.
Dann eine Anzeige zu machen ist ein besserer Witz, denn von Staatsanwalt bis Richter haben bei denen alle die Hosen gestrichen voll und lassen sie laufen. Selbstverständlich wird das Verfahren eingestellt.
Irgendwie ist die Überschrift geil! Wer wen verprügelt hat, das weiß anscheinend niemand!
Choleriker? 😕
Sorry, ich glaube gelesen zu haben, das sich Das denn doch ganz woanders
abgespielt hat.
Nee, Vollidioten.
klar, daß die rennleitung keinen wagen frei hatte. die waren ja auch alle hier...😆
Gehört zur Kategorie: Russland 😆
Nicht nur Russland, die Schweizer können das auch. Siehe hier. Sogar viele böse Kommentare gibt es da.
hallo
de bekommt die redewendung "die sind da durchgeprügelt" ne ganz neue bedeutung 😆
Mfg Kai
Da sieht man die Verrohung der Gesellschaft geht weiter, und die Rennleitung ist ein langsam immer mehr zahnloser Tiger.
Da soll man sich noch sicher fühlen?
Ich fahre die Strecke regelmäßig, die ganze Tunnelkette, am besten geschmeidig mit dem Tempomaten, da ist man nicht zu langsam und bekommt auch keine gelbe Flagge von der Rennleitung in Nische 4 und/Oder 9.
Schon arg grenzwertig sowas.
Solange keine Leiche mitten auf der Fahrbahn liegen bleibt, ist doch alles in Butter.
Die "Rennleitung" hat wahrscheinlich gut daran getan, sich nicht einzumischen!
Zu leicht wird der Schlichter zum gemeinsamen Feind.
So kann man - dank Videoüberwachung - die GSG9 perfekt vorbereitet und mit USAF Unterstützung (was im Tunnel schwierig wäre) zu den einzelnen Beteiligten schicken.