Ferrari LaFerrari: Unfall in Monaco
Erster LaFerrari gecrasht
Wer in Monaco auffallen will, der fährt ein außergewöhnliches Auto. Für einen Ferrari-Fahrer hat sich dieser Wunsch erfüllt: Er besitzt den wohl ersten gecrashten LaFerrari.
Monte Carlo – Ein Montag kann auch für einen Millionär in Monaco der schlimmste Tag der Woche sein: Gestern stieß der Fahrer eines Ferrari LaFerrari in Monte Carlo mit einem VW Golf zusammen. Der Eine-Million-Euro-Sportler fuhr in der Nähe des Monte Carlo Country Club frontal in den Kompaktwagen.
Ferrari LaFerrari: Unfall in Monaco
Bisher sind keine Unfalldetails bekannt. Offenbar fuhr der Ferrari westwärts auf der Avenue Princesse Grâce. Der Golf kam ihm entgegen und wollte links in den Boulevard du Larvotto einbiegen. Theoretisch hätte der VW-Fahrer warten müssen – allerdings ist unklar, wie schnell der Ferrari war. Ein Indikator: In beiden Fahrzeugen haben die Airbags ausgelöst.
Nach Informationen der US-Autoseite autoevolution.com handelt es sich bei dem Ferrari um die Chassis-Nummer 199508, der im Dezember 2013 bei dem Händler Scuderia Monte Carlo ankam. Der demolierte Sportler ist also nur ein halbes Jahr jung.
Zweiter Unfall, erstes Serienauto
Bereits vor dem Verkaufsstart verunfallte ein Vorserien-LaFerrari in der Nähe von Modena, dem Firmensitz des Autoherstellers. Das Exemplar in Monaco ist offenbar das erste beschädigte Serienfahrzeug. US-Medien lästern, dass die Reparatur wohl kaum teurer wird als der Neupreis des Unfall-Gegners.
Quelle: autoevolution.com
Aua, das tut weh...
Vor ein paar Tagen der zerlegte M4 und jetzt das ? Schlimmer gehts ja gar nicht mehr....
Hoffentlich gehts dem Golf gut. 🙁
ui, was macht ihr eigentlich wenn die Menschen keine +400 PS Autos mehr crashen? Geht die Seite hier dann zu?
Armer Golf! Ich glaube der Schaden ist beim Golf nicht ganz so teuer 😉
Hab heute einen Unfall gesehen. Opel Corsa D. War die junge Sabbel am Steuer.
Druckt ihr das demnächst auch ab?! 😕
Unfallmeldungen sind doof, und das braucht MT nicht. Echt jetzt.
Aber es is doch n Ferrari!
Mich erstaunt die geringe Wertschätzung mancher Menschen mit soviel Geld immer wieder....da steckt teilweise Herzblut in solchen teuren Kisten und die werden zerdeppert,als wärs Porzellan für zehnfuffzich ausm Aldi.....
Greetz
Cap
Unfälle passieren immer mal. Das macht man ja nicht absichtlich. 🙁
Irgendwie sollte sich Ferrari deren Kunden sorgfältiger aussuchen.
Ungeheuerlich! War bestimmt so nen alter Sack der körperlich nichtmehr dazu inder Lage ist einen Sportwagen zu beherrschen! Fordere einen Fitnesstest für Sportwagenkäufer! Nein am besten Ü40 eine PS Grenze von 15KW und min Automatik und Servolenkung 😮😮😮
(Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten 😆)
Moin,
ich bin für U40 😆
Die Jungs haben ja noch Eierschalen hinter den Ohren 😆
schönen Gruß
Gerade aus Fahren kann jeder. Aber eine Kurve ist immer so ne Sache. Die Leute kaufen sich gleich 3 neue LaDinger da.
Der Arme Schöne Golf.
MfG
für genauso Leute wie Dich werden hier Unfälle gepostet....als wenn der Unfall passiert ist, weil ein Hirni bescheuert gefahren ist....aber hauptsache so einen Schwachsinn tippen😤
Weil ein Golf einen Unfall verursacht hat und dabei leider einen Ferrari getroffen hat?
Ich reg mich mehr auf, wenn ich nen Murcielago vor ner Shisha Bar stehen sehe oder ein R8 als rollendes Statusobjekt für Papas Tochter herhalten muss.. Hab ich beides in der letzten Woche gesehen. Diese Reduzierung auf "schaut mich an, ich hab Geld" ist eine Beleidigung für diese Autos.. Die so im Stadtverkehr verkümmern zu sehen, tut schon manchmal weh. Da wüsste ich gerne, ob der "der Ferrari" 😉 eine Ausnahme war