Smart Fortwo Sondermodell Cityflame
Feuer und Flamme
Mit einem weiteren Sondermodell überbrückt Smart die Wartezeit auf die frühestens 2014 startende neue Modellgeneration.
Stuttgart - Coupé- und Cabrio-Version des Kleinstwagens Smart Fortwo sind jetzt als Sondermodell „Cityflame“ verfügbar. Das Design des Zweisitzers spielt mit Kontrasten und soll so Assoziationen zu einer Flamme wecken: Die Karosserie ist zweifarbig in Perleffekt-Gelb und Schwarz lackiert, innen finden sich schwarz-gelbe Sitzpolster und Applikationen.
Zur Ausstattung zählen unter anderem Klimaanlage, Panoramadach und ein automatisiertes Getriebe (Softtouch). Für den Antrieb stehen zwei Benzinmotoren mit 71 und 84 PS zur Wahl. Die Preise starten bei 14 490 Euro für das Coupé, das Cabrio kostet mindestens 17 580 Euro. Das entspricht einem Aufpreis von rund 1 500 Euro gegenüber der vergleichbar ausgestatteten Standardversion.
Quelle: SpotPress
...abgesehen vom Sondermodell...:
Da ja anscheinlich die nächste Generation des Smarts so aussehen wird wie frühere China-Kopien , sollte man aus ästhetischen Gründen die Kaufentscheidung nicht auf die lange Bank schieben...
So sieht er bestimmt nicht aus .Dir kann man wohl auch jeden Fake verkaufen.😆
...schauen wir mal, wer hier einen schlechten Auftritt haben wird...
Es gibt noch kein einziges Foto vom Smart Nachfolger,es wurde noch nicht einmal eine Freigabe erteilt vom Vorstand.
Ganz ehrlich: Dann besteht ja noch Hoffnung. Denn das was da an Bildern rumgeistert, sieht grottig aus - wer würde so was kaufen?
Da gebe ich Dir Recht die Bilder die rumgeistern unter aller S...
Passiert halt, wenn man irgendeinen unerfahrenen Azubi nach Dienstschluss mit Photshop rumspielen lässt...
🙁🙁 furchtbar dieses grelle gelb Innen...
Von außen ist er ganz ok, 😊
aber wie kann man den nur soooo GELB innen machen, das tut ja den Augen weh
Für BVB 09 und SMART begeisterte Fans ............. ein MUSS 🙄 .
Die Pannelfarbe gefällt mir, endlich mal wieder eine peppige Farbe, im Innenraum muß ich die aber nicht haben, da muß ich Heiko voll zustimmen, was wohl in den Köpfen der Planer/Designer da vorgegangen ist? Da hätte man lieber dezent die Farbe in den Nähten verarbeiten sollen, aber son greller Balken am AB😱
Würde mal sagen ,passt zum Smart .....wie aus dem Kaugummiautomat ...,)