Tuning News
Filigranes Leichtmetallrad aus dem Hause Brock
Das neue Design hört auf den Namen B24 und ist brandaktuell für die neue Saison verfügbar.
Aus dem Hause Brock kommt passend zur neue Saison ein neues sportliches Leichtmetallrad. Das Design B24 besticht durch seine 20 sehr filigranen Speichen die bis an den äußeren Rand der Felge reichen. Genau diese kompromisslose Streckung der einzelnen Speichen ohne sie zu unterbrechen lassen die Felge auch schon in kleinen Größen, optisch als sehr groß erscheinen.
Das Vielspeichen-Design ist in einer angesagten schwarz-glanz Lackierung lieferbar. Eine Spur eleganter präsentiert sich die B24 in der Kombination von glänzendem schwarz und voll polierten Speichen. Gerade dieses Design lässt die feinen Speichen durch den sich bietenden Kontrast besonders gut herausstechen.
Die Lacke sind selbstverständlich resistent gegen Bremsstaub, Steinschlag und Salz. Brock Alloy Wheels bietet euch volle 3 Jahre Garantie auf alle Felgenmodelle.
Da kann der Sommer kommen.
Die neue Brock B24 ist in den Größen 7,0x16, 7,5x16, 7,0x17, 7,5x17, 8,0x18 und in 8,0x19 für die meisten Fahrzeuge lieferbar.
Quelle: Tuningsuche
Ist die Zahnbürste zum Putzen inklusive?! 😆
Ansonsten schickes Teil - wenn die Bremsanlage gross genug ist...
enjoy your felgenreinigung sag ich da mal... 😆
schaut - finde ich - einfach nur grausam aus. über den fahrkomfort will ich jetzt garnicht erst lästern.
gibt schönere. und putzen will ich die erstrecht nicht ^^.
Sieht ganz gut aus für eine Brock Felge 😆
Aha und bei deinen 8x17" Proline PE Titan ist der Fahrkomfort besser als mit den 8x17" Brock🙄
Apropo Geschmack, hätte lieber die Brock als die Proline😊
... ich hab mich dabei auf die extrem großen am scirocco bezogen. da tun einem schon beim hinschaun die bandscheiben weh.
wie gesagt das ist meine meinung. jedem gefällt was anderes. mir haben eben die proline pe besonders gut gefallen. und meinen geschmack muss ich nicht rechtfertigen ;-)
grüße
philipp
Mein Geschmack ist das nicht. Es gibt etliche schönere Felgen.
Geschmacksache halt.
Mir tun die Augen weh, weil das so filigran ist.
Tschüß Bandscheiben, hallo riesen Arztrechnung 😉
Was seid Ihr denn alles für Gummiknochen? 😆
Ein bissel mehr Sport und trainierte Rücken, dann geht das!
cheerio
Die wären was für nen Alfa, zb. dem 147, aber auf dem Scirocco sehen sie einfach nur furchtbar aus.
Edit: Oh, sehe gerade das da ja noch nen Bild weiter rechts ist. Ja sag ich doch, auf einem Alfa sehen die Dinger gut aus 😊
Ich weiß ja auch nicht, wo das Problem mit dem Rücken ist.
Der Rocco steht doch nur für Fotos in der Gegend rum.😆
vorausgesetzt , die waren jemals wirklich auf dem scirocco oder mito montiert,...
ich find sie nicht passend auf dem iroc, auf dem mito eher, aber allgemein gefallen die felgen mir nicht.