Gewinnspiel: WM-Deko
Flagge zeigen, Porsche gewinnen
Die Tage bis zum Fußball-Finale sind gezählt. Das Gleiche gilt für das WM-Gewinnspiel von MOTOR-TALK. Also zücke Deinen Fotoapparat und zeige uns Dein dekoriertes Auto.
Berlin – Deutschland hat es bis ins Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 geschafft. Das löst selbst bei Fußball-Muffeln Freude aus. Doch es bedeutet auch: Die WM ist schon fast vorbei, genau wie unser Gewinnspiel. Also: Ab in die Garage, die alten Deko-Kisten rauskramen und das Auto für Sonntag hübsch machen. Ach ja: Bevor Du zum Auto-Korso aufbrichst, mach doch ein Foto von Deinem Auto und bewirb Dich bei unserem Gewinnspiel.
Denn wir suchen das schönste WM-Auto. Egal, ob aus Deinem Kofferraum die Nationalhymne dudelt, Du Kunstrasen auf die Pedale geklebt oder eine Torwand im Handschuhfach hast. Wir wollen Dein umgebautes, aufgehübschtes und WM-fertiges Auto sehen.
Das verrückteste WM-Auto gewinnt
Es spielt keine Rolle, ob Du Trabi oder Bentley fährst, ob Du Italien oder Deutschland liebst – schick uns Bilder und eine kurze Beschreibung von Deinem WM-Mobil an aktion@motor-talk.de. Wir küren das schönste Auto nach dem WM-Finale.Dem Gewinner winkt ein luftiger Preis: Wir verlosen zwei heiße Herbst-Wochen in unserem Porsche 911 Cabriolet, inklusive Tankgutschein. Der offene Flitzer stammt aus dem Porsche-Museum und begleitet die MOTOR-TALK-Redaktion für ein Jahr.
Es gelten die Teilnahmebedingungen für Aktionen von MOTOR-TALK. Zusätzlich gilt für die eingereichten Fotos:
Der Teilnehmer räumt MOTOR-TALK an den eingereichten Fotos ein räumlich, zeitlich und inhaltlich unbeschränktes, unentgeltliches und nicht-ausschließliches Nutzungsrecht zur Veröffentlichung und Nutzung einschließlich des Rechts zur Bearbeitung ein. Dies umfasst insbesondere die Verwendung für den Wettbewerb, die Berichterstattung und Öffentlichkeitsarbeit von MOTOR-TALK (unabhängig davon in welchen Medien, also z. B. Online- und Social-Media-Portale wie z. B. Facebook, Mobil, Print). Der Teilnehmer garantiert, dass er über alle hierfür erforderlichen Rechte am eingereichten Foto verfügt und dass das Foto frei von Rechten Dritter ist, es keine rechtswidrigen Inhalte enthält und seine o. g. Verwendung keine Rechte Dritter oder gesetzliche Vorschriften verletzt. Falls auf dem Bild eine oder mehrere Personen erkennbar abgebildet sind, müssen diese damit einverstanden sein.
Das klingt kompliziert, ist es aber gar nicht. Da Ihr die Rechte an den eingesandten Fotos besitzt, können wir diese nur mit Eurer Zustimmung in unsere Bildergalerie einbinden. Ihr braucht nichts weiter machen: Indem Ihr uns die Bilder an aktion@motor-talk.de schickt, stimmt Ihr den Teilnahmebedingungen zu.
Wir freuen uns auf Eure Bilder!
Quelle: MOTOR-TALK
Ich kann den ganzen Fußball hype nicht verstehen, wenn wir raus sind ist eh alles wieder weg als wäre es nicht da gewesen.
Und wer denkt schon bei so was an die Verkehrssicherheit😕
Ist doch egal ob ihr das cool findet oder nicht, hauptsache es ist schwarz rot gold am Auto. Ich habe 2 Fahnen dran, letzes mal zur EM gabs ne Fahne über die Motorhaube. Auf dem Balkon wehen auch die Deutschland Fahnen.
Es gibt nichts peinliches, ausser man fährt mit einer Italienflagge rum 😉
Was allerdings garnicht geht sind die gesponserten Fahnen und Überzieher. Castrol, Bitburger und wie sie alle heissen. Ich finde sowas echt peinlich und arm. Getoppt werden kann das nur von den Vollidioten die nicht wissen das unsere Fahne Schwarz-Rot-Gold ist und nicht Gold-Rot-Schwarz. Jedem dieser Honks die es nicht schaffen die Überzieher richtig zu befestigen möchte ich am liebsten an Ort und Stelle den Lappen wegnehmen. Jemand der so dumm ist gehört nicht auf die Strasse.
Dank Rahmenloser Scheiben hab ich am Auto leider keinen Fahnen ,dafür ist mein Eigenheim reich geschmückt, ich hoffe das hilft uns heute hoch zu gewinnen !
Ich hab die Woche einen gesehen, der hatte auf dem Dachgepäckträger eine Holzkonstruktion, so eine Art Rahmen mit Verstrebungen, an den er sämtliche Flaggen, aller Nationen befestig hatte. War wie ein Fahnenmeer, eigentlich ganz cool.
Was jetzt an dem Clio uncool sein soll... ist doch genau das, was da draußen rumfährt. Aber wird wohl wieder mit zweierlei Maß gemessen.
Da muss schon deutsche Premiumware drunter stecken, nicht? 😆 😉
Na gut... 😎
schau dir mal die Fahnen an der Motorhaube an und dann überleg nochmal...
Ich liebe den Fußball, aber das hier ist der absolute Bullshit! Zumal euch das Thema Fußball nach der WM wieder egal ist, ihr Heuchler und Klickzahlfetischisten!
Mit dem Trikot gehst du aber nicht auf die Sttaße oder?
Aber selbstverständlich!
Stimmt eigentlich. Ich finds auch ehrlich merkwürdig das Fahrer undeutscher Autos sich deutsche Fahnen ranmachen aber für ein deutsches Auto hats dann nicht mehr gereicht. Besonders bei den Japanern und Koreanern wirkt das irgendwie arg daneben.
Deutsches Auto - deutsche Fahne!
Wenn Deutschland Meister wird, heißt es ja immer "Wir sind Meister". Fliegt Deutschland, heißt es "Die Mannschaft ist raus" 😉
Deutsche Fahne, deutsches Auto, So ein Quatsch. Was ist denn noch Heutzutage Deutsch an unseren "Deutschen" Autos? Ganz Europa ist mit Involviert sowie Fernost, hier wird doch nur zusammengeschraubt. Außerdem ist es auch eine Kostensache, ich habe hier Spanier die auch eine Deutsche Fahne am Haus haben, soll das jetzt "Undeutsch" sein?
ich kann mir dabei nicht helfen, aber ein wenig Braun klingt das schon 🙁
Was ist eigtl Deutscher, ein in Tschechien gebauter Polo oder ein in Köln gebauter Fiesta ?
Deutsche fahren Deutsche Autos 😕
Deutsches Auto Deutsche Fahne 😕
Solche Aussagen stammen offensichtlich von "Blötschköppen"
Habe keine Flagge am Auto und höre jetz auch plötzlich keine deutsche Musik. Is mir Schnuppe wer öfters den Ball ins Eck kickt. Is doch eh alles unsinn.