Video: Ford Mustang aus 50 Jahren im Synchron-Drift
Ford lässt die Pferdchen tanzen
Die große Party zum 50. Mustang-Geburtstag stand bereits im vergangenen Jahr an. Doch Ford feiert einfach weiter. Mit (fast) allen Mustang-Generationen und diesem Video.
Dearborn/USA – Dieses Video macht Lust auf Ponys, genauer: auf Mustang aus dem Hause Ford. Auf alte, neue und (fast) alle dazwischen. Um das Interesse am neuen Mustang aufrecht zu erhalten, feiert Ford auch im Jahr nach dem 50. Geburtstag des Kult-Autos einfach weiter.
Die Performance-Abteilung der Amerikaner hat dafür je ein besonders kraftvolles Exemplar aus jeder Pony-Generation gesucht und ein schickes Werbevideo gedreht. Drift-Experten wie Vaughn Gittin Jr. und Ryan Tuerck führen darin mit den Pferdchen einen PS-Tanz auf. Schade nur, dass eine Mustang-Generation nicht mittanzen darf. Seht Ihr welche?
Fehlen da nicht zwei? Mustang II und SN95.
Aber trotzdem eine schöne Sache, die im politisch korrekten Europa wohl undenkbar wäre.
Hätte da aber mit meinem Pony trotzdem nicht mitgemacht, schliesslich bin ich kein Tierquäler...
Schöne Aktion seitens Ford. Auf Originalzustand mal gepfiffen und schön aufgebaute Exemplare gesucht - das find ich klasse, spiegelt den Charakter eines solchen Autos schön wieder.
Sehr geil. 😎
Sehr schöner Clip.
Man hätte vielleicht noch ins Detail gehen können, z.B. die Unterschiedlichen Motorräume und Typen sowie die entsprechenden technischen Daten sowie Unterschiede bekannt geben.
Der neue Mustang würde mir als Sonntagsauto gefallen! 😆
Nen Mustang hört man schon von Kilometer weit. Unverwechselbarer Sound und kultig, das Pferdchen muss man einfach lieben😉 Da ist es mir sogar egal das es kein Offroader ist.
sehr cooles Video wirklich😎😎😎
Ich hätte es besser gefunden wenn aus jeder Generation was dabei gewesen wäre. Aus der 2. noch den Mustang King Cobra und aus der 4. den GT Bullit.
God save f***ing America!
Cooles Video!
Jepp, die zwei fehlen, schade eigentlich.
Hätte beim SN95 eher die Terminator Cobra genommen. 😊
Leider (extrem) geil. Danke für den Mustang, Ford!😊