Wohnwagen-Rennen mit Max Verstappen und Daniel Ricciardo
Formel-1-Stars beim Camper-Werfen
Wohnwagen-Trümmer am Red Bull-Ring: Max Verstappen und Daniel Ricciardo spannen zwei Aston Martin Vanquish vor ihre Wohnwagen. Und sorgen für viel Chaos. Seht selbst.
Spielberg - Was macht Red-Bull Formel 1-Piloten Max Verstappen in der freien Zeit zwischen dem Grand Prix von Monaco und dem Rennen in Kanada? Urlaub mit dem Caravan, in den idyllischen österreichischen Bergen. Doch ruhig bleibt es nicht lange: Als zufällig Team-Kollege Daniel Ricciardo mit seinem Camper ankommt, steigt die Lust auf ein Rennen. Gut, dass der Red-Bull-Ring nicht weit ist. Die Anhänger bleiben einfach gleich am Auto.
Aston Martin Vanquish als Zugfahrzeuge
Selbst mit dem Wohnwagen wird Verstappen seinem Ruf als junger Wilder gerecht: Sein Anhänger löst sich als Erster in die Bestandteile auf. Doch jener von Ricciardo hält kaum länger. Als Zugfahrzeuge dienen übrigens zwei Aston Martin Vanquish. Beim rechts gesteuerten Wagen von Daniel Ricciardo handelt es sich um einen Volante mit 576 PS. Max Verstappen spannt gleich den S-Volantevor den Wohnwagen und hat so603 PS zur Verfügung.
Das nächste Mal wird es in Österreich ernster
Das einzige, was die Macher des von Red Bull finanzierten Werbevideos für den "Renn-Einsatz" optimierten, waren die Wohnwagen. Slick-Reifen von Pirelli bauten derart viel Grip auf, dass sie eher zum Kippen denn zum Wegrutschen neigten. Viel Action und noch mehr Trümmer - das war abzusehen. Und macht den Piloten sichtlich Spaß.Wenn Max Verstappen und Daniel Ricciardo das nächste Mal an der österreichischen Rennstrecke gastieren, wird es ernsthafter zugehen: Der Formel 1-Grand Prix steigt am 9. Juli. Zu erwarten sind weit mehr als zwei Wohnwägen. Dann allerdings abseits der Strecke.
Die schauen aus als haben sie Hammer Spass dabei...schönes Ding
Das ist ein unfairer Wettbewerb. Der Verstappen ist als Niederländer bei einem Wohnwagenrennen klar im Vorteil.
😆😆
Ich glaube ich habe noch nie "Red Bull" getrunken?! Vielleicht war in einem Flügerl mal was reingemischt, aber da tut´s auch das billigere Zeug.
Tolle Werbeveranstaltung, gehen bestimmt wieder 50.000 Dosen über die Theke... 😕
Eigentlich ein Selbstläufer dieses Zeug... solange man es hypt. 😮
Immerhin weiß ich jetzt, dass es einen Red Bull-Ring gibt und dass dort sogar die F1 dieses Jahr rumfährt. Wie viele Karten wurden denn schon verkauft? Wenn ich mir den Spot so ansehe vermutlich nicht ganz so viele - aber es haben am Ende wohl alle von dem "Zirkus" etwas davon.
Hauptsache, die Kinder haben was zum spielen...........
Lieber Sven Förster, dies ist ein deutsches Forum.
"Wohnwägen" gibt es in Österreich und in Teilen Süddeutschlands.
Hier gilt noch der Duden und nicht das "Österreichische Wörterbuch".
Sommerloch! So ein schwanzloser Unsinn. Mit einer Spende an den örtlichen Kindergarten wäre Red Bull positiv in Erscheinung getreten. Hier auf pseudo-lustig Zerstörungsmutwill zu zelebrieren hat null sittlichen Nährwert und sorgt bei Dreiviertel der Betrachter für Kopfschütteln.
Die Idee ist super^^ Fand ich schon beim Raab unheimlich unterhaltsam 😆
das stimmt. aber die veranstaltung war ja in österreich. ob man die anwendung des dt. duden dann so gründlich abwägen kann?😆
Und zuvor bei TopGear und davor bei... jaja
Prima Werbung! Wusste gar nicht, dass es Aston Martin noch gibt.
Aber die Zeiten andern sich, es gibt ja mittlerweile auch Fahrräder von Telefunken.
Wer so etwas schreibt sollte sich SEINER Sache schon sehr sicher sein und
- nicht hier und da selbst mal Rechtschreib- und Punktionsfehler machen
- selbst stringent beim Hochdeutsch bleiben
- typisch Berliner Ausdruckweisen vermeiden
Gelingt einem das nicht, sollte man selbst kleinere Brötchen/Semmeln/Wecken/Schrippen/Rundstücke ... backen.
Astradruide, selbst von Klein auf eher legasthenisch veranlagt und schon seit Tagen keinen Berliner mehr gegessen habend.
Sehr schöner Klugscheiß-Beitrag.
Geht aber leider ins Leere. 😜
Was sollte ich mit Berliner Ausdrucksweisen am Hut haben?
sehr nettes Beispiel warum Germanen den Oberlehrerstatus perfekt verteidigen. Wir nennen sie auch gerne MOF.