Hamilton will Vertrag bei Mercedes vor Europa-Auftakt verlängern
Formel-1-Weltmeister bleibt bei Mercedes
Lewis Hamilton wird auch in der nächsten Saison für Mercedes fahren. Der amtierende Formel-1-Weltmeister möchte seinen Vertrag in den nächsten Tagen verlängern.
Stuttgart - Lewis Hamilton will seine Vertragsverlängerung mit Mercedes noch vor dem Europa-Auftakt der Formel 1 perfekt machen. "Wir sind kurz vor der Unterschrift, ich will es vor dem nächsten Rennen in Barcelona erledigt haben", sagte der 30 Jahre alte Weltmeister der "Bild am Sonntag" in einem Interview.
Hamiltons Vertrag läuft Ende dieser Saison aus. Mercedes bemüht sich seit langem, den Kontrakt mit dem WM-Spitzenreiter zu verlängern. Zuletzt hieß es von beiden Seiten, dass nur noch Details zu klären seien. Der Große Preis von Spanien in Barcelona wird am 10. Mai ausgetragen.
Zu Spekulationen über einen Abschied von Mercedes und einen möglichen Wechsel etwa zu Ferrari sagte Hamilton: "Ich kann mir nur schwer vorstellen, ein anderes Auto als einen Mercedes zu fahren. Ich und Ferrari? Man soll niemals nie sagen, das habe ich in meinem Leben nie gemacht. Aber ich wäre sehr glücklich, mit Mercedes bis zum Ende meiner Karriere zu fahren."
Hamilton fuhr von 2007 bis 2012 für McLaren-Mercedes in der Formel 1. Seit 2013 ist er beim Werksteam angestellt und holte in der vergangenen Saison die Fahrer-WM für die Silberpfeile.
Die Überschrift suggeriert, dass der Vertrag bereits unterschrieben sei. Aus dem Text kann man dann allerdings das Gegenteil entnehmen.
Frage an den Autor: Was genau ist jetzt neu an der Meldung? Warum muss man mit einer Überschrift arbeiten, die schlicht falsch ist?
Mercedes und David Hamilton verhandeln über eine Fortsetzung
der bisher erfolgreichen Geschäftsbeziehung
Werte MT Redaktion
Damit Euch nicht weiterhin fast jede Überschrift "Um die Ohren gehauen
wird", versucht es doch mal mit der Wahrheit. So wie oben zu lesen,
wäre es ehrlicher gewesen, wenn auch nicht so reißerich. ( Sicher ist der
Weltmeister, bisher, mit der angebotenen Gabe nicht zufrieden...........)
Dies ist auch eine Behauptung, diesmal von mir, aber der Unterschied ist
Der, ich brauche nicht zu Dementieren. Gruss aus B...........
Von wegen Vertragsverlängerung!
Hier mal der Knaller: Force India tauscht mit Mercedes einfach Nico Hülkenberg gegen den „Weltmeister”. Da könnten beide mal zeigen, was sie drauf haben. Und wenn den international operierenden Mercedes-Sternen das dann zu viele deutschstämmige Piloten sind, tauscht man Nico Rosberg gleich mit. Vielleicht käme wieder Spannung auf. Ansonsten: Wen interessiert denn ob Lewis Hamilton einen neuen Vertrag beim alten Arbeitgeber erhält?
bingo...mich nicht.....
Aber da Motor-Talk eine kostenlose Community mit News-Bereich ist und keine kostenpflichtige individuell auf deine Interessen abgestimmte Newsseite gibt es hier halt auch Nachrichten die vielleicht nicht jeden interessieren, betrachte es wie eine Tageszeitung, da steht auch viel drin das mich nicht interessiert aber wenn es mir zuviel wird lese ich diese Zeitung halt einfach nichtmehr statt mich bei der Redaktion zu beschweren, dass mich die Inhalte nicht interessieren.
:D wird dir auch keiner wiedersprechen, aber man kann ja auch seine Meinung kund tun....