Gaming News
Forza Motorsport 3: Infos und Screenshots zum Road and Track-DLC
Mehr PS gefällig? Mit dem Road and Track-Fahrzeugpaket haben Forza 3-Spieler jetzt insgesamt 10 neue Fahrzeuge zur Auswahl, eines steht davon sogar kostenlos zum Download bereit - Infos und Screenshots zum neuen DLC für das Xbox 360-Rennspiel.
Nichts ist unmöglich, so lautet der Slogan einer bekannten Automarke an dem sich die Entwickler der Rennsimulation Forza Motorsport 3 für Xbox 360 offensichtlich ein Beispiel zu nehmen scheinen. Zumindest wird die Auswahl der Fahrzeuge kontinuierlich größer.
Nachdem im März das Jalopnik-DLC zum Download gestellt wurde, finden Forza 3-Spieler nun auf dem Xbox Live-Marktplatz das Road and Track-Autopaket.
Darin enthalten sind insgesamt 10 Wagen die nach Meinung der Turn 10 Studios und 'Road & Track' in der virtuellen Garage nicht fehlen dürfen. Für 400 MS-Punkte gibt es die untenstehend alphabetisch nach Marke und Modell aufgelisteten Autos zum Download. Die Konzeptversion des MINI Coupé dürfen sich hingegen alle Besitzer von Forza 3 als Downloadfahrzeug des Monats kostenlos herunterladen.
Impressionen zu allen neuen Fahrzeuge findet ihr in unserer Screenshot-Galerie zu Forza Motorsport 3.
Quelle: Speedmaniacs
ich haette gerne neue Strecken...es wird langsam langweilig 😊.
man son dreck und ich hab kein inet zugang per xbox.... xbox live hab ich aber da fehlt doch noch was? kenn mich da voll nicht aus.. was brauch ich denn da zum ins inet zu kommen?
Ein DSL-Anschluss, eine W-Lanbox, den XBox 360 WLan-Adapter, WPA Passwort und Name des Routers. Router konfigurieren, Name des Router und WPA Passwort unter Netzwerkeinstellungen im Xbox 360 Dashboard angeben. Das war jetzt mal ganz grob erklärt. 😉
Also 1. Internetzugang einrichten
2. Gamertag ein (bei der Anmeldung bei Xbox-Live)
3. Für das Paket brauchst du Microsoft Points, die erhältst du per Prepaid-Karte oder über Kreditkarte.
Mir gefällt besonders, dass sich der Golf R mit dem V10 TT des Touareg ausstatten lässt, somit lässt sich aus einem flotten Golf ein 10-Zylinder-Twinturbodiesel Bolide erstellen.
oder das Lan-Kabel in die Xbox und den Router stecken, wenn der router mehrere Ports hat
Hey danke ihr beiden 😉
Habs gestern hingekriegt 😉 Nur was kann man eigentlich mit den G punkten machen? ( nicht pervers denken 😉 ) Hab ja ordentlich gestaunt da ich dachte die g punkte sind Microsoft punkte. Und dann hab ich das pack heruntergeladen und zum aktivieren brauch ich gekaufte punkte... was für eine pure abzocke 🙁 Aber wie gesagt danke das ihr mir geholfen habt und es überhaupt geklappt hat ins inet dammit zu kommen 😉
Die Punkte beim G sind dein Gamerscore.
Zum kaufen von Addons brauchst du Microsoft Points, die in der Tat Geld kosten. 😊
800 Punkte ca 9 €. Das Addon liegt dann ungefähr bei 4,50€
So hab mir nun 2 Downloads gegönnt ( und dammit gleich 900 points verbraucht ), man man man Also ne abzocke ist das schon ein wenig... Will zwar unbedingt das VIP pack aber das kostet 800 points.... lol 30€ für ein paar autos zusätzlich? naja das waren meine ersten Online erfahrungen mit der Xbox aber wirklich gelohnt hat sichs nicht, bis auf den 6er Golf ( bin vw freak 😆 )
@g-techFOFO
Woher bekommt man 800 punkte für 9€?? Also im MM in Österreich bekomm ichs für 10€ und in Friedrichshafen kostet das 13€?!
neue Autos sind echt nicht schlecht. Hab mir bisher alle derartigen Pakete gegönnt. Aber neue Strecken wären der Hit, vor allem so mancher Formal1 Kurs wäre nicht übel, allen voran Spa.
Was mich aber echt nervt, ist das es zwar so einige neue Kurse gab, das diese aber nicht in die Veranstaltungen bzw Meisterschaften eingebettet werden. Dort wiederholen sich die Kurse doch echt stark und man hat denn höchstens noch bei seinen Gegnern ne Herausforderung zu meistern.
Manche neu Wagen sind allerdings ohne Übung auch schon eine Herausforderung. Zum Beispiel habe ich mir die Tage die Corvette ZR1 gekauft und erst mal probegefahren, das erste Mal war sie nach ner halben Runde Schrott.
MIttlerweile gehts aber.
Es gibt die F1 Nürburgring Streckführung zum Download.
Gibts auf ebay :
Klick
OK gut da kostets 9,89 😉
Forza ist cool, nach 4 Wochen hab ich endlich den Peugeot 908 HDi geschenkt bekommen 😆
btt. der Mazda Superlight Version klingt sehr gut.
naja der Nürburgring, aber auch sonst fehlen ja etliche.
mal ne ganz andere frage: weiß einer schon wann oder ob PGR 5 kommt??
test drive unlimited 2 kommt ja bald was für mich auch ein must have ist!!!
bald ist ja relativ, laut aktueller Status wäre es Q4/10 😊