Peugeot senkt Preis für den 3008
Französisches Crossover für 21.900 Euro
Beim Preis geht es meist nur in eine Richtung, nach oben. Doch nicht beim Peugeot 3008.
Köln - Peugeot hat beim Crossover-Modell 3008 die Preise gesenkt. Den Basisbenziner mit 120 PS bietet der französische Autobauer nun ab 21.900 Euro an und somit 1.000 Euro günstiger als bisher. Der Preis für den 115 PS starken Einstiegsdiesel wurde um 300 auf 24.750 Euro reduziert. Der Diesel-Hybrid mit 200 PS und einem kombinierten Kraftstoffverbrauch von 3,4 Litern (CO2-Ausstoß: 88 g/km) ist ab 34.450 Euro zu haben, er kostete bisher 400 Euro mehr. Bei einzelnen Ausstattungspaketen hat Peugeot ebenfalls den Preis reduziert.
"Der Diesel-Hybrid mit 200 PS und einem kombinierten Kraftstoffverbrauch von 3,4 Litern (CO2-Ausstoß: 88 g/km) ist ab 34.450 Euro zu haben, er kostete bisher 400 Euro mehr. Bei einzelnen Ausstattungspaketen hat Peugeot ebenfalls den Preis reduziert."
Was für eine tolle Leistung - gerade mal ein gutes Prozent billiger - da kaufe ich mir die Schüttel doch gleich 😆😆😆
So ein "tolles" Angebot sollte sich eigentlich kein Autofahrer entgehen lassen. Die spinnen doch die "Römer" - äh Franzosen.
Da kauft man sich doch lieber das ORIGINAL = ASX.
Ähh was für'n Ding?? ASX ähh Original lach 😆 ,originell vielleicht
Was hat der 3008 mit dem ASX zu tun??? 😕
Was hat der 3008 mit dem ASX zu tun??? 😕
Er verwehselt den 3008 mit dem 4008, welcher auf dem ASX aufbaut.
Also eine Preissenkung finde ich durchaus erwähnenswert.
Besonders freut es natürlich die, die sich den Wagen ohnehin kaufen wollten.
Aber ansonsten ist ein kleiner Listenpreis durchaus auch ein Kaufargument für viele.
(Ob das alles am Ende sinnvoll ist, steht von mir aus dann auf einem anderen Blatt.)
Sorry, hast recht - kann aber mal passieren. Hatte mal den 307 HDI 135 und die Schnauze davon so voll, daß ich ihn nach nur 2 Jahren in "den Wind geschossen" habe. Bin deshalb auch "geheilt" von den "Franzosen".
Nochmals sorry - und jetzt laß mer's gut sein.