Festival beleuchtet "Männer in Garagen"
Frauen haben Hobbys, Männer Garagen
Garagen haben etwas Geheimnisvolles. Hier stehen nicht nur Autos, hier entsteht viel Kreatives, hier schlummern Geheimnisse. Ein Berliner Festival gewährt Einblicke.
Berlin - Ein Berliner Festival zieht in dieser Woche an einen ungewöhnlichen Ort: In einer Garagenzeile in Pankow widmen sich zwölf Künstlergruppen dem Thema "Männer in Garagen". Organisiert wird das Performancefestival (24. bis 28. September 2014) vom Off-Theater Sophiensäle, das einen "ganz speziellen Kulturraum" beleuchten will.
Das Publikum zieht dabei von Garage zu Garage. Laut der Ankündigung gibt es zum Beispiel eine Garagenoper, eine Carwash-Performance, eine Biker-Garage, Autokino und Parkplatzpartys. Auch ein Familiennachmittag "mit Basteln wie in Vatis Garage" ist geplant.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
"Die Garage"- das geheimnisvolle Zentrum männlichen Beisichseins! Sehr unterhaltsam dazu auch der kabarettistische gleichnamige Beitrag von Gerhard Polt!😉😜
Meine Garage ist meine Man-Cave. Und es ist eine Doppelgarage. 😉
Und nein, meine Autos haben da keinen Platz. Autos sind so gebaut, dass sie draussen stehen koennen. Meine brauchen kein Dach... 😆
Ich darf nur nicht vergessen vom Cabrio das Dach zu schliessen wie es vor vielen Jahren bei meinem alten Vitara schon einmal passiert ist. Der brauchte dann ein paar Tage um wieder zu trocknen... 😆
Dafuer stehen da ca. 7 oder 8 Fahrraeder, eine grosse Werkbank, Campingausruestung und Tonnen von Werkzeug und ganz wichtig:
Meine Heimbrauanlage, 1 Kuehlschrank, 1 mobile Zapfanlage
https://...-sphotos-d-a.akamaihd.net/.../...3556196297016340_n.jpg?...
und 2 umgebaute Kuehltruhen um mein Bier zu gaeren und zu lagern.
Nettes Bild, aber es ist trotzdem als eine Art KFZ einzustufen: Gegenstand mit 4 Rädern = (K)FZ 😜.
Frauen haben Hobbys, Männer Garagen!
Moin,
welche Hobbys haben denn die Frauen?
- Manne hat doch eine Garage, den besuch ich mal,
mein Sitz läßt sich mehr verstellen,
der macht es mir, und dann noch super günstig!
schönen Gruß