Charity-Auktion: Jeep mit Rolling-Stones-Unterschriften
Frisches Blech und alte Rocker
Sympathy for the Stones? Dieses Autogramm der vier älteren Herren dient einem guten Zweck. Es wird allerdings etwas teuer, denn es befindet sich auf einem Neuwagen.
Frankfurt - Wenn vier verbraucht aussehende Typen mit Filzstiften die Motorhaube eines Neuwagens vollkritzeln, kann das Ärger geben. Außer, es handelt sich dabei um die Rolling Stones.
Ein signierter Jeep Renegade steht über die Internet-Plattform Charitybuzz zum Verkauf. Die Website sammelt Gelder für nicht-kommerzielle Zwecke und versteigert dazu immer wieder Memorabila von Prominenten.
Derzeit liegt das Gebot mit 23.000 Dollar noch unter dem Listenwert des kleinen Geländewagens von knapp 30.000 Euro. Die Auktion läuft allerdings noch bis zum 23. Dezember: Daher würde sich das Auto als Weihnachtsgeschenk für Stones-Fans eignen.
In jedem Fall sollte der neue Besitzer aber noch 500 Euro on Top investieren und die Haube einmal klar lackieren – nicht, dass die Autogramme nach ein paar Autowäschen abgeputzt sind.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
In erster Linie ist das ne Werbeaktion...
Bin mal gespannt ob und wie viel dabei für den guten Zweck rum kommt. Die Stones und Jeep haben ja jetzt schon profitiert 😉
Ach was!?
Da steckt doch der Fiat unterm Blech, oder?