Gaming News
Fünf neue Autos für Need for Speed World
BMW, Porsche und andere: EA vergrößert die Fahrzeugauswahl in seinem kostenlosen MMO Racing Game Need for Speed World und hat jetzt mitgeteilt welche Autos ab sofort zusätzlich spielbar sind.
Das Entwicklerteam von Need for Speed World gibt weiterhin Vollgas. Bereits Ende August berichtete man über Pläne die Fahrzeugauswahl weiter auszubauen. Nachdem vor wenigen Tagen zunächst einmal das MMO Racing Game komplett für alle Spieler kostenlos wurde und die bisher bestehenden Einschränkungen wegfielen, gibt es nun fünf neue Autos.
Normalerweise schaltet EA jeden Dienstag für ein paar Stunden die Onlineserver ab, um Aktualisierungen und Fehlerbehebungen vornehmen zu können. Während des dieswöchigen Updates hat man zusätzlich auch die versprochenen Autos in das Spiel integriert.
NFS World-Spielern stehen ab sofort der Toyota Supra, BMW M3 E92, Mitsubishi Lancer Evolution X, Porsche 911 Turbo - auch bekannt als 997 TT - und das BMW 135i Coupé zum Autorennfahren zur Verfügung.
Quelle: Speedmaniacs
Diese Spiel ist meiner Meinung nach der Tiefpunkt der NFS Serie, obwohl Shift wieder ein bisschen besser aussah.
Da ändern auch die paar neuen Auto´s nix dran
Und wieso bildet man dann einen Scirocco ab?
Und warum kommt die Supra erst später? Das Auto gehört in jedes einigermaßen gute Spiel von Anfang an. 😊
EA ruiniert nach C&C die nächste Serie...
Need for Speed ist für die Tonne! Ich warte da eher auf Titel, wie Test Drive 2, GT5 und Motorstorm....da lohnt sich wenigstens das Warten!
leute nfs world ist ein free to play open world racer, soll heissen das ding gibts absolut für lau und hat ne offene welt. grafisch ist das teil auf basis von nfs most wanted. ich finds nicht schlecht.
Achja? Wenn ich mir das auf der EA-Seite anschau und runterladen will, wollen die 19,99 €. Ist jetzt kein dramatischer Preis, aber absolut für lau isses auch nicht.
Das Spiel ist komplett umsonst😊 hier der Link
Klick mich
Stimmt das Game ist für Lau, aber nur bis zum Level 10 dann wird man bei ea zu kasse gebeten ist sowas wie ein rollenspiel.
HUST Schwachsinn... Das Spiel kostet auch über level 10 nichts, man hat durchs kaufen natürlich diverse Vorteile aber man kann auch OHNE spielen.
Wer setzt denn solche Gerüchte in die Welt? Spiel dochmal bis lvl 10, dann merkste auch, dass nicht Mr Ea mit seinem EC-Gerät vorbeikommt.