Barça-Fußballer Piqué: Anzeige wegen "Respektlosigkeit"
Fußballstar zerreißt Knöllchen
Auch ein Star-Fußballer des FC Barcelona darf nicht auf der Busspur parken. Verteidiger Gerard Piqué sah das anders und warf das Knöllchen einfach weg.
Barcelona - Der spanische Fußballnationalspieler Gerard Piqué hat Ärger mit der Polizei. Der Profi des FC Barcelona hatte zusammen mit seinem Bruder ein Auto auf einer Busspur in der katalanischen Metropole geparkt.
Wie die Zeitung "La Vanguardia" am Donnerstag berichtete, beschimpfte Piqué die Beamten einer Polizeistreife, die den beiden Männern ein Strafmandat ausstellte. Der Fußballer habe das Knöllchen zerknüllt und den Polizisten vor die Füße geworfen.
Respektlosigkeit und Ungehorsam
Die Polizeistreife erstattete daraufhin Anzeige gegen den Innenverteidiger wegen Respektlosigkeit und Ungehorsam in einem minderschweren Fall. Piqué betonte hingegen, die Vorwürfe seien übertrieben. Zugleich bat er um Entschuldigung.
"Es tut mir leid", schrieb der Lebensgefährte der Popsängerin Shakira auf Twitter. "Ich habe mich nicht korrekt verhalten. So etwas wird nicht wieder vorkommen." Der Zwischenfall hatte sich in der Nacht zum Montag ereignet, wenige Stunden nach Piqués Einsatz beim 4:0-Sieg der spanischen Nationalmannschaft im EM-Qualifikationsspiel in Luxemburg.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
Quelle: dpa
Da hier öfters mal insb. in der Überschrift übertrieben wird oder Sachen nicht ganz richtig dargestellt werden, habe ich den oben zitierten Teil so verstanden, dass ein (Straf-)Verteidiger des Fußballstars (wohl vor Gericht) das Knöllchen zerrissen hat.
Jaja, man merkt ja, dass mir Fußball total am Arsch vorbeigeht, vor allem wenn's ums Ausland geht.
notting
Gebt mir eine Uniform....
Oder aber: zahlt mir im Jahr ein paar Millionen, damit ich einem Ball hinterher renne und dann darf ich mir alles erlauben.
Wo steht denn da dass er sich irgendwas schlimmes erlaubt hat?
War halt mit dem Knöllchen nicht einverstanden und wurde dann sauer... So what? Hatte ich auch schon. Hab dafür 3 Punkte und Bußgeld kassiert, aber es wurde kein Bericht hier geschrieben, obwohl ich damals Bezirksliga gespielt hab!
Sauerei eigentlich 😆
Hast du damals Millionen direkt und indirekt für's Fußballspielen bekommen? Wenn nicht, darfst du froh sein, wenn du von so jemanden wie im Artikel überhaupt als Fußabtreter akzeptiert wirst.
Und außerdem lieferst du eine weitere Begründung, Fußball zu verbieten, sind ja schließlich ganz offensichtlich fast alle Fußballer so gestört und dann noch die riesigen Polizeieinsätze bei jedem Profispiel mit den prügelnden "Fans".
SCNR
notting
da fehlt der polizei aber auch oft das fingerspitzengefühl. wenn man sich bei der bekämpfung echter straftaten etwas mehr engagieren würde, statt sich gegen einen falschparker aufzuspielen, würde man eher den respekt genießen, den man hier per anzeige zu erzwingen sucht 🙄
😆 😆 😆
Oh Gott, Fußballstar zerfleddert Knöllchen! Ein Ereignis, bei dem die Welt den Atem anhält 😱
Eilmeldung, Eilmeldung!!!
Synchronschwimmerin hat in's Becken gepinkelt!
Haha
Scheiss Fußballer.. nix im Hirn aber sie können kicken.. sieht man genau hier in diesem Fall.. Arroganz gepaart mit Dummheit.. lächerlich
Dämliche Vorurteile raus kramen finde ich persönlich nicht besser 😊
Und dann werden diesen Dummlappen die Taschen dermaßen vollgehauen.Solange wir Idioten das Zwangsbezahlfernsehen finanzieren, können die die Bundesliga bezahlen und diese Rassenkasper
kassieren unser Geld.
Einafch ALLE aber wirklich ALLLE nicht mehr diese GEZ bezahlen. Dann können sie nichts machen mit ihren Drohungen und Zwangsvollstreckungen..naja ich geb die Hoffnung nicht auf das dieser ganze Traum mal endet. Müssen die Spanier auch fürs Fernsehen bezahlen ?..oder woher kommt bei denen das viele Geld.
ob du das immer noch so siehst wenn du als fahrgast +150 andere fahrgäste ( was in nen gelenkbus rein passt ) wegen einem falschparker nen termin verpasst weil der bus durch sowas unpünktlich wird ?
die fahrgäste sind dann immer sehr begeistert wenn dann der zug weg ist oder der flieger oder der anschlussbus am umsteigepunkt
ob das nen fussballer ist oder nicht sch**** egal, ist ne busspur keine parkfläche
Mfg Kai