Tuning News
G-Power: M6 macht mobil mit saftigen 800 PS
Eine unglaubliche Power, die im BMW M6 von G-Power steckt - einfach grandios! Satte 800 PS werden vom bärenstarken V10-Motor des M6 auf den Asphalt gebracht, und das mit zweifacher Kompressoraufladung unter der Haube (der Serien-M6 hat immerhin 507 PS) - da knicken selbst renommierte Sportwagen wie der neue Porsche 911 GT3 RS (450 PS) gänzlich ein.
Breit und flach ist nicht nur die Karosse des M6 von G-Power, sondern auch die zugehörige Hochleistungsbereifung, sie glänzt nicht zuletzt dank der 21'' Silverstone Diamond Leichtmetallfelgen, die beim BMW M6 von G-Power einen traumhaften Anblick im Sonnenlicht bieten.
Der großzügige Felgendurchmesser lässt auf eine ebenso großzügige Bremsleistung schließen, wie es vom V10-Bi-Kompressor sicherlich gewünscht wird. Die 800 PS im BMW M6 von G-Power schlagen voll durch und schieben den Supersportler in nur 4,2 Sekunden auf 100, bis Tempo 300 dauert es gerade mal 26 Sekunden. Sogar bei 180 Km/h lässt sich gerne nochmal die Schlupfriegelung rauskitzeln, wenn man sich im 3. oder 4. Gang befindet.
Der Highspeed des BMW M6 von G-Power beträgt satte 345 Km/h, mit dem Hochleistungsgetriebe (Weltrekord), welches G-Power dazu anbietet, geht es in freier Wildbahn sogar auf Geschwindigkeiten jenseits der Marke von 370 Km/h!!
Quelle: Tuningsuche
also, da habt ihr aber ordentlich von GRIP alles übernommen.....
der porsche gt3 rs dann die sache mit "bei 180km/h schlupfregelung angeht" etc......
also eigene sachen rausbringen 😉
hier zum vergleich der test von grip..... wo genau der gt3 rs auf der AB auftaucht und verliert... und wo genau bei 180km/h die ASR leuchte angeht....
http://www.youtube.com/watch?v=T2cdliYmmKs
hinzu kommt dass der vergleich mit dem gt3 rs sehr mies ist! ein aufgeladenen v10 mit nem normalen 6 zylinder vergleichen? was soll das bringen?
achja sogar der alte gt3 rs sprintet in 4,2s auf 100kmh und das mit fast 400ps weniger!
Mit 4,2s auf 100 ein rechter Schleicher. 26s auf 300 ist dann schon eher eine Ansage.
Der GT3 RS in dem Video gibt gar nicht Vollgas. Er hätte zwar so oder so den Kürzeren gezogen, aber Vollgas war es halt nicht.
Ich würde ihn trotzdem mal fahren 😆
Gruß
xc90er
das wars rlt2 besser gesagt grip da gefilmt hat war eh ein fake... man könnte genau so gut einen s3 mit eiem a3 1.2TFSI vergleichen das ist in etwa genau so aussagekräftig
Kurz: Ein echter Traumwagen 😎
Alleine der Sound ist schon mehr als nur Brutal...
der besitzer von der kiste von grip tingelt bei bmw-syndikat rum.... hat dort auch ne fotostory....... hat den wagen aber nach und nach zu hurricane umbauen lassen nicht direkt alles aufeinmal..... glaub fing mit der frontschürze an und endete dann bei 800ps und der überfetten gpower bremsanlage
war das nicht so, dass audi für 800ps 2 motoren in einem auto braucht ? 😆
googel mal mtm rs 6 😉 sind zwar nur 730 😉 aber ich würde mal sagen quattro > ALL
soll ich dir mal was sagen/schreiben? leute die 800ps unterm popo haben wollen, wollen zu 100pro keinen popeligen allrad haben schon garnicht nen popeligen audi..... guck dir mal das vid von grip an..... dann weisst du was ne heckschleuder ist. mit quattro machts kein fun... zumal der quattro ehh immer noch ein frontkratzer ist weil die verteilung auf der vorderachse ist. glaub 70:30
wie gesagt, wenn ich geld hätte für diese leistungsliga, dann würde ich mir auf keinen fall nen allrad kaufen.... man will ja spass haben mit der karre und keine schlechte laune
word!
Also beim RS6 hätte ich mit allem gerechnet aber nicht dass man davon schlechte Laune bekommt! 😱
P.S. Für die Winterferien noch etwas zu früh oder nicht? 😆
Corlon wolltest du nicht mal einen R8 kaufen😆😆😆
hehe. ich und audi? absolut...... das ist so wie wenn man von einem arabischen edel rennpferd zu einem hängebauch schwein wechselt lol😆
Ich erinnere mich da an einen Thread😆