Motorkultur
Gear Head Shampoo: Für echte Männer
Nach einem harten Arbeitstag gibt es nur wenige Dinge, die noch besser sind, als eine heiße Dusche. Das Wasser prasselt auf Deinen stahlharten Körper, und Du greifst zum Shampoo. Die Flasche ist in pink und weiß gehalten, die abgebildeten Blüten suggerieren Dir natürliche Inhaltstoffe. Und in drei Minuten wirst Du auf dem Kopf ungefähr so duften, wie eine frische Sommerwiese.
Das geht so nicht. Männer brauchen Shampoo für Männer! Damit aber eines klar ist: Wir reden hier nicht von einem Anti-Aging-Metrosexuellen-Shampoo, das von irgendwelchen Schauspielern beworben wird.
Gear Head Shampoo ist das, was dabei rauskommt, wenn ein paar Autofreaks in einer Bierlaune eine Idee haben. Und die ist ganz simpel: Lasst uns Ölflaschen nehmen, billiges Shampoo einfüllen und den Kram auf Autotreffen verkaufen. Das funktionierte so gut, dass die Jungs die Idee sogar noch verfeinert haben. Das Billigshampoo ist einer eigenen Rezeptur gewichen, die Öldosen sind geblieben.
Im Angebot sind aktuell vier Fahrzeug-Klassiker. So kann man die heimische Nasszelle mit einem ''Camaro'', einer ''Corvette'', einem ''Mustang'' oder einem ''Jeep'' aufwerten. Außerdem gibt es - bis zum 31. Oktober - noch zwei limitierte Halloween-Motive. Für 5,99 US-Dollar pro Flasche kann man den zusätzlichen Testosteron-Schub fürs Bad bestellen.
Selbstverständlich kann man sich auch seine höchstpersönliche ''Custom Version'' des Gear Head Shampoos bestellen. Mit dem Foto der eigenen Karre. Das kostet zwar etwas mehr - aber noch persönlicher (und männlicher) geht es nicht.
-> Link: Gear Head Shampoo
Artikel von Kai Petermann
Quelle: Chromjuwelen
Gehts noch?
😆 witzig
Solange keine Ölreste mehr da drin sind ist alles supi!
Wie g**l ist das denn! Riecht es denn wenigstens nach Camaro?
Seat hatte in Verbindung mit einer Werbekampagne für den alten Seat Leon Cupra auch ein "Parfum", welches wie eine Mischung aus Benzin und Reifen roch. Fand ich auch ganz witzig. Gab's aber nur als Pröbchen.
Gruß
Simon
Wie, da ist Shampoo drin? Wie schwul ist das denn. Ich nehme immer den Sandstrahler und danach kommt frisches 0W40 Öl auf die Haut.
Das ist mit sicherheit besser als die überteuerte Designer Plörre die meine Freundin mir immer entgegen Sprüht..
sandstrahler nehmen nur die,die danach öl draufpacken 😮
echte männer säubern sich mit 80er körnung & schrubben mit der drahtbürste 😎
naja,ich finds unnötig wie nix anderes !
das einzige,was ich jut finden würd,wäre wenns im geschäft mal einer umetikettieren würd 😆
In kürze wird es das Shampoo sehr wahrscheinlich auch hier in Deutschland geben.
affentuttendiddlgeil !!!!!!!
😆 ich nehm immer dies Zeugs aus der Scheibenwaschanlage 😆
Fragt sich nur wie lange es dauert bis sich einer das Shampoo in den Motor kippt...
😆
Danach muss man zum Friseur sich die Nockenwellen neu legen lassen. 😊
Ist genauso "wichtig" wie Spitspar-SSL, aber es wird IMMER jemanden geben der es kauft!! Solang es keinem schadet... Die Doofen werden nicht alle. Jeden Tag steht ein neuer auf. Den muss man finden!!
Das ist das Motto der Erfinder und es geht auf - egal wie gut.....
Shampoo braucht doch jeder. 😉