Video: Porsche 911 singen Happy Birthday
Geburtstags-Ständchen aus sechs Zylindern
Sing Happy Birthday, sing it: Sieben Boxermotoren bringen dem 911er ein Ständchen und uns zum Schmunzeln. Eine musikalische Liebeserklärung an den 911er.
Stuttgart - Wer Geburtstag hat, darf nicht singen. Er wird besungen. Basta. Eine Ausnahme von dieser Regel ist nur dann zulässig, wenn das Geburtstagskind viel schöner singen kann als alle anderen. Und das ist beim Porsche 911 definitiv der Fall. Deshalb bringt sich der Ur-911 gemeinsam mit seinen jüngeren Geschwistern selbst ein Ständchen, zum 50. Geburtstag.
Die Idee ist niedlich. Alle sieben 911er-Generationen heizen in dem kleine Werbefilm durch eine Tiefgarage, drehen und driften. Dann fahren sie in Position und die sieben Boxermotoren stimmen ein Lied an. Das tatsächlich klingt wie "Happy Birthday". Wir finden es lustig, und zeigen es, obwohl es Werbung von Porsche China ist.
50 Zeilen für 50 Jahre
Porsche feiert bereits das ganze Jahr den 50. Geburtstag des 911ers. Schon im März haben die Schwaben jeweils ein Exemplar von jeder Generation aus ihrer Garage geholt. Und wir durften damit fahren. Ein Lied haben wir mit den Motoren zwar nicht zustande gebracht. Doch dafür schießt nur beim Gedanken an die Ausfahrt mit sechs 911-Generationen ein Song in meine Gedanken: Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich ...Hier lest Ihr unsere Serie: 50 Zeilen zum 50. Geburtstag:
Nett!
Andere Marke, gleiches Thema: http://www.youtube.com/watch?v=v5_G2veiHYQ 😆
Andreas
Wäre da nicht diese übertriebene und nachträglich reingeschusterte Reifengequietsche, könnte man dem Video durchaus etwas abgewinnen. Muss denn alles bis zum Erbrechen mit Action vollgeladen sein, auch wenn es nur quietschende Reifen sind?
Die neuen Porsche sehen besser aus.
Der Deutsche -> Eigenart: MECKERN MECKERN MECKERN MECKERN MECKERN MECKERN....
Wenn der Deutsche nichts zu meckern hat ist er nicht zufrieden.
Guten Abend
Ein schoenes Video, Danke und beste Gruesse
der hängt doch tatsächlich noch ein "bisschen" besser am Gas als die 911er 😊
Nö, warum auch?
Anstatt einmal ein kultiges schönes Video zu drehen - die Wägen sind toll (!) - kommt sowas, ein Video wo man Klassiker sinnlos durch eine fiktive (!?) Halle jagt, alles fleißig mit dem Computer nachbearbeitet.
Sorry, aber mich spricht es nicht an.
Die Idee zum Schluss ist toll, alles davor aber völliger Mumpitz (ok, das Anlassen des Ur-911er ist auch toll).
Wenigstens erlaube ich mir ein Urteil und schreibe meine Meinung zum Video. Du hast leider gar nichts beizutragen, deine Kritik an meiner Kritik, sei dir dennoch gegönnt. Brauchst anscheinend auch was zum Meckern und wenn du dich nur über meine Beiträge aufregst.
Auf Facebook war das Video gestern schon zu sehen, also wenn´s gefällt, dann dort Porsche-Fan werden und immer fleißig alles liken. 😊
Also mir gefällt's. Den Schluss könnte man auch als schönen 30-Sekünder im TV bringen.
Mir gefällt es nicht - die Tonhöhen werden nur schleppend erreicht, obendrein hört es sich an wie am Rechner aus Einzelstücken zusammengeschustert.
Außerdem ist Krawall eh' etwas aus der Mode.
Es ist gar nicht möglich es so zu erreichen ohne es zusammenzuschneiden. Die Motoren sind viel zu träge dafür, würde man es "live aufnehmen" würde man da gar nix raus hören. Die F1 Motoren sind da ein bisschen zackiger ;D
Hmm - immer wenn ich meinen genervt in die Garage abstelle und denke jetzt kommt er weg kriege ich so nette Sachen zu sehen/esen oder irgendwelche Einladungen vom PZ oder streife ganz banal am Auto entlang wenn ich in den Kombi einsteige und dann kommen die Gefühle wieder, die mich zu diesem Auto hin bewegt haben und muss mir dann eingestehen wow - ich Kind habe mir meinen persönlichen Traum erfüllt. Lass die anderen besser, toller, schneller was weiß ich sein - egal. Ein 11er ist ein 11er ist ein 11er ist ein 11er...
Für mich haben sie alle Charm. Neu - alt; grün - blau - rot. Zeitlos schön. Und immer noch verdrehen sich Kinder morgens an der Bushaltestelle den Kopf wenn ich an ihnen vorbei fahre und ich... jau ich erkenne mich wieder als Kind.
Nenene, mein erster Porsche bleibt. Ob ich die Möglichkeit habe, nebenher weitere im gegenseitigen Austausch zu halten - schön wäre es, aber sehr unwahrscheinlich.
Kurzum, ich mag das Video. Ich mag die Autos. Nur die Fahrer sind gelegentlich eher wunderlich. Manche verwechseln halt Faszination mit Status
Zum Glück ist das Geschmacksache!
Es gibt für mich nix schöneres als einen luftgekühlten Porsche 😊
dir steht es natürlich frei das Video selber nachzudrehen und uns hier das Ergebnis zu präsentieren.
p.s. ist natürlich keine kritik...sondern eine Anmerkung.
Einfach nur NETT