Ultimatum für „Flecki“: Pärchen will nach Hause
Genug gewartet
Sven Hossalla und Lisa Metzler campieren seit gut einer Woche an einer Raststätte, weil ihr Hund „Flecki“ weggelaufen ist. Jetzt wollen die beiden nach Hause.
Ulm/Longuich - Die Besitzer von „Flecki“ wollen nicht noch eine weitere Woche an der Autobahn A8 bei Ulm auf ihren entlaufenen Hund warten. Sie haben dem schüchternen Mischlingsrüden jetzt ein Ultimatum gesetzt: „Wenn er sich gar nicht mehr zeigt, werden wir Ende der Woche abbrechen“, kündigte die Tierbesitzerin Lisa Metzler am Dienstag an. „Wir müssen abbrechen, weil es schwer an die Nerven geht.“
Die 24-jährige wartet mit ihrem Partner seit dem vergangenen Montag an der schwäbischen Raststätte auf Flecki. Der Hund war den Reisenden aus Longuich bei Trier bei einem kurzen Stopp wegen eines lauten Knalls davongelaufen. Seitdem wurde er mehrfach in der Gegend gesehen. Es gebe genug Helfer vor Ort, die auch nach ihrer Abreise Ausschau nach dem Hund halten wollten, sagte Metzler. „Und wenn es eine Sichtung gibt, kommen wir wieder.“
Man was gibt es viele bekloppte auf der Welt!
Wenn er so scheu ist wird er sich nicht an die Autobahn trauen 😆 wenn man etwas Ahnung hätte wäre der Hund schon lange eingefangen. (Lebendfallen , heiße Hündin als Lockmittel etc ) viel Erfolg 😆
Ich glaube ja eher, dass sie weg müssen, weil das Wetter umgeschlagen ist und die Müllberge um die zwei herum zu hoch wurden.
Aber nun ja, schaut man sich das Facebook-Profil der beiden an, kann man die Hundewarteaktion gut nachvollziehen. Irgendwer fragte nach der Körbchengröße. Diese habe ich nicht herausfinden können, dafür aber die Konfektionsgröße für Hosen.
Die zwei sind nun deutschlandweit bekannt/gläsern und entweder das war ein angenehmer Nebeneffekt oder sie haben damit nicht gerechnet und wurden vom medialen Interesse überrollt. Googelt man "Flecki", findet man in den meisten Medien was über die zwei.
Mit Lebendfallen hat man es doch schon versucht. Leider ohne Erfolg.
Ich hätte jetzt auf A getippt. aber das kann ich auf dem Bild nicht so erkennen.
Hm, wenn der Hund so schlau ist, dass er die Köder aus der Lebendfalle klauen kann, müsste er dann nicht auch zur Not in der Natur überleben können?
Was passiert in D eigentlich mit wilden Hunden?
Tiereigentümerin vielleicht, Besitzerin offensichtlich nicht mehr 😉
Wilde D-Möpse werden in ein artgerechtes Reservoir gesperrt 😆 In A dürfen sie frei herumlaufen.
Logisch, dass die nicht länger warten. Da bekommt jemand wohl keinen Urlaub mehr.
Und in Anlehnung an die erste Meldung über Flecki: AUSLÄNDERMIGRANTENASYLBEWERBER!!!!!11einself
Könnt ihr mal diesen blöden "News" sein lassen?
> Verkehr & Sicherheit News
Urlaub an der Autobahn - wie reizend. Und ich mach mir hier Gedanken, wo man hinfahren könnte...
Hossa, wer hätte das gedacht 🙄
@opel-infos..... Bulgarien soll gut sein.Da hats im Ernstfall auch Parkplätze an der Autobahn!!
Beleidige den Hund nicht. 😉
Ein ordentlicher Finderlohn und der Hund ist gegessen.......
Wenn die Töle nu auf die Autobahn läuft und einen Crash verursacht haben die Beiden die absolute Arschkarte gezogen.
Na ja, vielleicht ist er ja schon versichert.
Wir sollten der Geschichte wirklich nicht mehr Aufmerksamkeit zollen, als sie wert ist. Also gar keine.
Wie willst du hier den Wert ermitteln? 😕
Tatsache ist, daß diese Story sehr wohl eine große Resonanz erfahren hat - nicht nur hier auf MT.