So könnte der neue Golf 7 aussehen
Wolfsburg - Das Warten hat ein Ende: Am 4. September wird VW den Golf 7 in der Neuen Nationalgalerie Berlin vorstellen. Bis dahin wird es keine offiziellen Fotos geben. Den Golf 7 zum Anfassen gibt es dann ab Ende September in Frankreich. VW plant, den Bestsellernachfolger auf dem Autosalon in Paris zu präsentieren.
Der neue Golf 7 teilt sich eine Plattform mit Audi A3 und Seat Leon, die beide bereits vorgestellt wurden. Wir erwarten nur geringe optische Veränderungen, dafür viele technische Finessen.
Zwar eine späte Einsicht, aber Einsicht ist Einsicht 😆
Du hast aber vergessen:
Bei Hyundai rappelt es nicht in der Lenksäulenverstellung.
Na also, da haben wir ja den ersten aufgeweckt 😉😆
Och, ich meckere nicht. VW weiß wie man seine Kunden bedient. Schade nur dass andere Marken es nicht genauso können...
Standspurpirat133228
Hoffentlich kommt der neue Golf 7 nicht so wie auf dem Foto abgebildet. Denn hier sieht man nur einen zusammengeschusterten VW, bestehend aus Golf Plus, Passat, Sharan und Golf 6. Eine wirklich sehr schlechte Fotomontage. 🙁
Aber ich Tippe mal, dass sich der Golf 7 deutlicher vom Golf 6 unterscheiden wird. Würde auch zur Modellpolitik von VW passen, Golf I und Golf II ähneln sich, Golf III und Golf IV sehen sich ähnlich aus und Golf V und Golf VI haben auch Ähnlichkeiten zueinander.
Hoffentlich kommt der neue Golf 7 nicht so wie auf dem Foto abgebildet. Denn hier sieht man nur einen zusammengeschusterten VW, bestehend aus Golf Plus, Passat, Sharan und Golf 6. Eine wirklich sehr schlechte Fotomontage. 🙁
Aber ich Tippe mal, dass sich der Golf 7 deutlicher vom Golf 6 unterscheiden wird. Würde auch zur Modellpolitik von VW passen, Golf I und Golf II ähneln sich, Golf III und Golf IV sehen sich ähnlich aus und Golf V und Golf VI haben auch Ähnlichkeiten zueinander.
MfG Tobias
Golf V und VI ähneln sich ja nicht sondern sie sind das gleiche Fahrzeug mit ienem Facelift... 😉
Steam24
Zitat:
Original geschrieben von Trottel2011
Du hast aber vergessen: Bei Hyundai rappelt es nicht in der Lenksäulenverstellung.
Gemach, gemach: Seit Wikos Rundgang über den Hyundai-Messestand wird zum Zeitpunkt der Grolf-Premiere ein Jahr vergangen sein. Zeit genug zum Nachbessern.
Vielleicht wird es beim Golf VII doch noch heißen: "Do scheppert nix". 😊
Witzig finde ich die Diskussionen über das Design: Keiner kennt es, aber viele wissen es besser. 😉
Chris133
Zitat:
Original geschrieben von micsto
Zitat:
Original geschrieben von supermailo
Was´n, der Beitrag ist schon 16 Minuten alt und noch kein "Kritiker" hier 😆
Die Kritikerfront hat offensichtlich genug abgelästert, man ist müde, die anderen Golf VII Threads sind ja auch schon eingeschlafen 😆
Geht wahrscheinlich ab dem 4.9. wieder rund, wenn die ersten Fotos kommen 😜
Mit den altbekannten Themen:
- Langweiliges Design innen und außen
- Ist ja nur ein VIer-Facelift bzw. sieht aus wie ein aufgepumpter Polo / zu heiß gebadeter Passat
- MQB ist Abzocke / Verarschung, damit soll nur Stellenabbau betrieben werden
- Die neuen Motoren zerfallen nach 1.000 km zu Staub
- MMI im Audi ist tausendmal besser / Touchscreens sind lebensgefährlich
- VW korrumpiert die Medien
- VW bringt keine Innovationen, sondern kopiert nur
- Der Golf verkauft sich nur in D gut, weltweit gesehen ist er ein totaler Flop
- Alle Golf-Käufer sind hirnlose Lemminge
- Opel ist besser
- Ford ist besser
- BMW ist schneller
- Kia ist billiger und gibt länger Garantie, Hyundai auch
...
Ich würde gerne einen Danke Button drücken, aber hier gibt es ja keinen 😊
Esprit ATP Tour
Zitat:
Original geschrieben von wookie_ibiza_fr
Hat bisschen was von Polo 6R in Gross ? was meint ihr?
Ganz genau und all die Golf III / IV Kunden von einst, kaufen heute Polo V.
Buchbinder hat kaum noch Golfs, die Bahn auch nur Polos , viele Fahrschulen
Was´n, der Beitrag ist schon 16 Minuten alt und noch kein "Kritiker" hier 😆
Hat bisschen was von Polo 6R in Gross ? was meint ihr?
Ich meine schaut ja gut aus, aber große Veränderung zum Golf VI von vorne sehe ich dort nicht.
Also ich meine angenommen der würde so ausschauen 😉
Die Kritikerfront hat offensichtlich genug abgelästert, man ist müde, die anderen Golf VII Threads sind ja auch schon eingeschlafen 😆
Geht wahrscheinlich ab dem 4.9. wieder rund, wenn die ersten Fotos kommen 😜
Mit den altbekannten Themen:
- Langweiliges Design innen und außen
- Ist ja nur ein VIer-Facelift bzw. sieht aus wie ein aufgepumpter Polo / zu heiß gebadeter Passat
- MQB ist Abzocke / Verarschung, damit soll nur Stellenabbau betrieben werden
- Die neuen Motoren zerfallen nach 1.000 km zu Staub
- MMI im Audi ist tausendmal besser / Touchscreens sind lebensgefährlich
- VW korrumpiert die Medien
- VW bringt keine Innovationen, sondern kopiert nur
- Der Golf verkauft sich nur in D gut, weltweit gesehen ist er ein totaler Flop
- Alle Golf-Käufer sind hirnlose Lemminge
- Opel ist besser
- Ford ist besser
- BMW ist schneller
- Kia ist billiger und gibt länger Garantie, Hyundai auch
...
Zwar eine späte Einsicht, aber Einsicht ist Einsicht 😆
Du hast aber vergessen:
Bei Hyundai rappelt es nicht in der Lenksäulenverstellung.
Na also, da haben wir ja den ersten aufgeweckt 😉😆
Weltbewegend! Echt 😕😕😱🙄
Och, ich meckere nicht. VW weiß wie man seine Kunden bedient. Schade nur dass andere Marken es nicht genauso können...
MfG Tobias
Golf V und VI ähneln sich ja nicht sondern sie sind das gleiche Fahrzeug mit ienem Facelift... 😉
Gemach, gemach: Seit Wikos Rundgang über den Hyundai-Messestand wird zum Zeitpunkt der Grolf-Premiere ein Jahr vergangen sein. Zeit genug zum Nachbessern.
Vielleicht wird es beim Golf VII doch noch heißen: "Do scheppert nix". 😊
Witzig finde ich die Diskussionen über das Design: Keiner kennt es, aber viele wissen es besser. 😉
Ich würde gerne einen Danke Button drücken, aber hier gibt es ja keinen 😊
Ganz genau und all die Golf III / IV Kunden von einst, kaufen heute Polo V.
Buchbinder hat kaum noch Golfs, die Bahn auch nur Polos , viele Fahrschulen
fahren nunmehr mit Polo u.s.w.
Best of Polo = Ca 21.000 Euro.
Der gleiche Golf ca 5.000 mehr.