Golf 7 Premiere am 4.9. in Berlin
Golf 7 Premiere am 4.9. in Berlin
Wolfsburg - Das Warten hat ein Ende: Am 4. September wird VW den Golf 7 in der Neuen Nationalgalerie Berlin vorstellen. Bis dahin wird es keine offiziellen Fotos geben. Den Golf 7 zum Anfassen gibt es dann ab Ende September in Frankreich. VW plant, den Bestsellernachfolger auf dem Autosalon in Paris zu präsentieren.
Der neue Golf 7 teilt sich eine Plattform mit Audi A3 und Seat Leon, die beide bereits vorgestellt wurden. Wir erwarten nur geringe optische Veränderungen, dafür viele technische Finessen.
Quelle: MOTOR-TALK
Was´n, der Beitrag ist schon 16 Minuten alt und noch kein "Kritiker" hier 😆
Hat bisschen was von Polo 6R in Gross ? was meint ihr?
Ich meine schaut ja gut aus, aber große Veränderung zum Golf VI von vorne sehe ich dort nicht.
Also ich meine angenommen der würde so ausschauen 😉
Die Kritikerfront hat offensichtlich genug abgelästert, man ist müde, die anderen Golf VII Threads sind ja auch schon eingeschlafen 😆
Geht wahrscheinlich ab dem 4.9. wieder rund, wenn die ersten Fotos kommen 😜
Mit den altbekannten Themen:
- Langweiliges Design innen und außen
- Ist ja nur ein VIer-Facelift bzw. sieht aus wie ein aufgepumpter Polo / zu heiß gebadeter Passat
- MQB ist Abzocke / Verarschung, damit soll nur Stellenabbau betrieben werden
- Die neuen Motoren zerfallen nach 1.000 km zu Staub
- MMI im Audi ist tausendmal besser / Touchscreens sind lebensgefährlich
- VW korrumpiert die Medien
- VW bringt keine Innovationen, sondern kopiert nur
- Der Golf verkauft sich nur in D gut, weltweit gesehen ist er ein totaler Flop
- Alle Golf-Käufer sind hirnlose Lemminge
- Opel ist besser
- Ford ist besser
- BMW ist schneller
- Kia ist billiger und gibt länger Garantie, Hyundai auch
...
Zwar eine späte Einsicht, aber Einsicht ist Einsicht 😆
Du hast aber vergessen:
Bei Hyundai rappelt es nicht in der Lenksäulenverstellung.
Na also, da haben wir ja den ersten aufgeweckt 😉😆
Weltbewegend! Echt 😕😕😱🙄
Och, ich meckere nicht. VW weiß wie man seine Kunden bedient. Schade nur dass andere Marken es nicht genauso können...
Hoffentlich kommt der neue Golf 7 nicht so wie auf dem Foto abgebildet. Denn hier sieht man nur einen zusammengeschusterten VW, bestehend aus Golf Plus, Passat, Sharan und Golf 6. Eine wirklich sehr schlechte Fotomontage. 🙁
Aber ich Tippe mal, dass sich der Golf 7 deutlicher vom Golf 6 unterscheiden wird. Würde auch zur Modellpolitik von VW passen, Golf I und Golf II ähneln sich, Golf III und Golf IV sehen sich ähnlich aus und Golf V und Golf VI haben auch Ähnlichkeiten zueinander.
MfG Tobias
Golf V und VI ähneln sich ja nicht sondern sie sind das gleiche Fahrzeug mit ienem Facelift... 😉
Gemach, gemach: Seit Wikos Rundgang über den Hyundai-Messestand wird zum Zeitpunkt der Grolf-Premiere ein Jahr vergangen sein. Zeit genug zum Nachbessern.
Vielleicht wird es beim Golf VII doch noch heißen: "Do scheppert nix". 😊
Witzig finde ich die Diskussionen über das Design: Keiner kennt es, aber viele wissen es besser. 😉
Ich würde gerne einen Danke Button drücken, aber hier gibt es ja keinen 😊
Ganz genau und all die Golf III / IV Kunden von einst, kaufen heute Polo V.
Buchbinder hat kaum noch Golfs, die Bahn auch nur Polos , viele Fahrschulen
fahren nunmehr mit Polo u.s.w.
Best of Polo = Ca 21.000 Euro.
Der gleiche Golf ca 5.000 mehr.