Gaming News
Gran Turismo 5: Frische Details direkt von der SEMA Show
Kazunori Yamauchi hat sich im Rahmen der SEMA Show in Las Vegas zu Gran Turismo 5 geäußert - interessante Details und Hintergrundinformationen zum Spiel und seinen Features.
Kazunori Yamauchi ist nicht nur Präsident von Polyphony Digital, jenem Entwicklerstudio hinter dem erfolgreichen Gran Turisom-Franchise, sondern auch bekennender Autofan. Wann immer auch die Möglichkeit besteht, lässt es sich der Japaner nicht nehmen, die Wagen die in einem Gran Turismo-Spiel für die PlayStation-Konsolen spielbar sein sollen selbst auf der Rennstrecke zu testen. Darüber hinaus ist Yamauchi-san aber auch regelmäßig Gast auf den großen Automobilmessen, wie zum Beispiel der diesjährigen SEMA Show in Las Vegas.
Wie zahlreiche andere Fachbesucher, informierte sich auch Yamauchi vor Ort über die neuesten Trends und Entwicklungen und beantwortete darüber hinaus Fragen zum kommenden PS3-Rennspielhighlight Gran Turismo 5, von dem eine Demoversion in den Messehallen angespielt werden konnte.
Quelle: Speedmaniacs
Naja bei gefühlten 30 Jahren Entwicklungszeit muß das Spiel ja der Hammer werden - wenn da nun nicht die Erwartungen zu groß sind!
Ich spiel die Prologue-Version schon rauf und runter,... ist leider sehr kurz geraten. Aber kanns kaum erwarten den Rest des Spiels zu zocken😆
Wird es überhaupt irgendwann mal kommen? Oder verschiebt es sich gleich auf die nächste Konsolengeneration? ;-)
Wenn das so weiter geht, wird es noch zur Vaporware ernannt.
Meine Daumen kribbeln schon!!! 😆
Es soll ja wohl erst Ende von Q1 im Jahr 2010 kommen...
GT5 ist für mich allerdings ein Spiel, das kaufentscheidend ist für die PS3.
Werde sie mir also dann vielleicht zu Ostern im Bundle mit GT5 und 2 Controllern für 299€ kaufen. 😆
Allerdings wird ja auch noch darüber nachgedacht, das Spiel auch für den PC raus zu bringen. Das dürfte Sony allerdings zu verhindern wissen. Schließlich ist GT ja bisher ein Playstation-Exclusiv Spiel
Naja, wird ja m.E. ja von und für Sony entwickelt... Es ist ja wie "Forza" - rein fpr die Konsole des "Entwicklers" gedacht... GTA ist da ja anders...
Ich bin auch leidenschaftlicher GT Fan. Was aber wirklich schlimm ist, sind die Wartezeiten, die mich dieses mal sogar mit dem Gedanken spielen lassen, mir ne Xbox zu kaufen und Forza zu spielen :]
Ist doch echt irgendwie traurig, wenn man so vom Pfad abkommt. Ich denke aber, dass es genügend Leuten so geht und Sony bestimmt einige Käufer verloren hat. Ist ja auch kein Wunder, wenn man zum PS3 Start als Aufhänger ein Sche*ßspiel wie Motorstorm nimmt.
Wollte ich nur mal loswerden,
Mfg Victim
Naja, Motorstorm macht auch Spaß... Allerdings kann man das ja nicht zu zweit spielen... Und man muss was für das Genre übrig haben 😆
Hole mir dann 2010 die PS3 mit GT5 im Package für 199€ 😆
Wir PC Spieler haben immerhin Duke Nukem Forever.
ups hab ich grad woanders geschrieben...aber so wirds kommen!
Und das wird der Xbobx360 dann den Todestoß geben.
ABer Microsoft ist das eh egal, was man am kurzen Lebenszyklus der ersten Xbox sehen kann.