Gaming News
Gran Turismo 5 inklusive Nürburgring - plus Screenshots
Sony Computer Entertainment Europe gibt bekannt, dass der Real Driving Simulator alle drei Kurse des Nürburgrings enthalten wird - GT5-Demo erstmals in breiter Öffentlichkeit spielbar, plus neue Screenshots.
Sony Computer Entertainment Europe gibt einen neuen Meilenstein in der Geschichte des Gran Turismo-Franchise bekannt: In Gran Turismo 5 für PlayStation 3 werden alle drei Kurse des Nürburgrings - der Grand-Prix-Kurs, die Nordschleife und die Strecke des 24h-Rennens - enthalten sein. Im Rahmen des 24h-Rennens haben nun alle Racingfans zum ersten Mal die Möglichkeit die legendären Versionen der Nordschleife auf PS3 zu fahren.
Quelle: Speedmaniacs
Wahnsinn!
Endlich wieder mal Screenshots! Hatte wir schon lange nicht mehr.
Mal ernsthaft. Glaubt tatsächlich noch jemand daran, das dieses Spiel jemals erscheinen wird?
Ständig wird man mit Screenshots oder News hingehalten, was doch alles GT5 zu bieten hätte.
Kurz darauf folgt meist auch die Verschiebung. Ist mittlerweile überhaupt wieder einen neuer Termin angesetzt, oder immer noch auf unbestimmte Zeit verschoben?
Als Weihnachten diese Demo heruntergeladen werden konnte, war ich echt optimistisch und habe mir gleich die PS3 gekauft. Kann ja nun nicht mehr lange dauern, dachte ich mir. Mittlerweile steht das Ding nur ungenutzt rum. GT5 Prologue macht auch kein Spaß mehr.
Totale Verarsche in meinen Augen. 😤