Gaming News
Gran Turismo 5: Neue Muscle car-Rennevents und Fahrzeuge
Für das PS3-Rennspiel Gran Turismo 5 von Polyphony Digital sind mit Reaktivierung des PlayStation Networks neue Muscle car-Rennevents und Fahrzeuge verfügbar.
Mit der jetzt Schritt für Schritt erfolgenden Reaktivierung des PlayStation Networks durch Sony, erhalten auch alle Racer endlich wieder die Möglichkeit online mit Gran Turismo 5 auf Zeitenjagd zu gehen.
Für das PS3-Rennspiel sind nun auch für alle die Muscle car-Seasonal Event-Rennen verfügbar. Dabei handelt es sich um Rennveranstaltungen an denen man mit vor 1980 gebauten amerikanischen Wagen die unter 550PP liegen teilnehmen kann.
In der Old Timer Muscle Car Championship wird auf den Strecken
Daytona Super Speedway (116,000 Cr.), Indy Road Course (101,700 Cr.), Cape Ring Outside (121,100 Cr.), Laguna Seca Raceway (114,600 Cr.) und Toscana (Pavement) 104A (130,800 Cr.) jeweils über 5 Runden gefahren. Darüber hinaus sind Time Trial - K-Car: Autumn Ring (Reverse), Old Timer Muscle Car: High Speed Ring - und Drift Trial - Grand Valley Speedway (Reverse), Eiger Nordward K Trail - spielbar.
Für Autofans lohnt sich zudem ein Besuch beim "Online Car Dealership". Das virtuelle Fahrzeughaus wurde nämlich um eine Auswahl an fahrbaren Untersätzen erweitert.
Quelle: Speedmaniacs
Für Autofans lohnt sich zudem ein Besuch beim "Online Car Dealership". Das virtuelle Fahrzeughaus wurde nämlich um eine Auswahl an fahrbaren Untersätzen erweitert.
--> wär ja schön, wenn es mal die Oldtimer-Rennautos von vor 1970 gebraucht gäbe. Das ist das einzige Rennen (neben einigen Langstreckenrennen), das ich noch nicht gefahren bin, weil die Karren alle 20 Mio kosten...
Ansonsten fordere ich eine Speicherfunktion für die Langstreckenrennen!! 😊
Das unterschreibe ich so 😉
Lad ein paar gute Freunde ein, kauf eine Menge alkoholischer Getränke und die Ausdauerrennen sind schnell erledigt :P
Ist das PSN denn nun schon wieder verfügbar ?
Steht oben in der Überschrift! (:
Vielleicht bin ich zu konservativ, aber ich hätte erwartet dass ich das vollständige Spiel beim Kauf auf der DVD habe. Habe keine Lust noch irgendwas runterzuladen 😉.
Es gibt welche sogar zum Nulltarif.😉
Level 28 Indianapolis 500 Meilen: Gewinnprämie-Ford GT40 Race Car '69.
Ah! OK! Dann werd ich mich am WE wohl mal von der Familie abmelden und Indy fahren! Danke für den Hinweis.
LG
zweter
Stimmt, sehe ich genauso, habe auch keine Lust immer wieder einen Update runterzuladen. Ich hatte sowieso mehr von GT5 erwartet, wenigstens der Schadensmodus haette besser und auch im jedem Rennen aktiviert sein muessen.
Naja im Schnitt vielleicht ein Update im Monat der dich einige Minuten an Zeit kostet und dabei zwei oder dreimal auf ein Knöpfchen zu drücken finde ich nicht so dramatisch.
So können aber die kleinen Krankheiten aussortiert und Erweiterungen bzw. Verbesserungen mit ins Spiel einfließen.
Auf einen Schadensmodus kann ich gerne verzichten wenn dafür die Grafik und Fahrphysik fast realistisch sind. 😉
Das einzige was mich stört, dass man fürs Geld nicht sofort die Gebrauchten kaufen kann die man gerne haben möchte, erst nach jedem laden eines Rennens kommen jeweils nur 6 neue beim Händler dazu.
Das hätte man etwas anders lösen können.
Stell Dir mal vor Du könntest alle paar Monate bei Deinem Fahrzeughändler mit einem neuen SW-Update neue Funktionalitäten laden oder alte Unzulänglichkeiten beheben. Das würden 95% aller Autobesitzer begrüßen...
das mache ich dann aber mit meinem Computer und nicht mit meiner Spielkonsole !
😉
... lieber NFS S2UL 😎