Gaming News
Gran Turismo 5: Neues Update Anfang Februar
Kazunori Yamauchi hat für GT5 via Twitter ein neues Feature angekündigt das im Februar via Update aktiviert werden soll.
Via Twitter hat Kazunori Yamauchi mitgeteilt, dass Gran Turismo 5 Anfang Februar 2011 weitere Verbesserungen erfährt.
Konkret kündigte der Polyphony Digital-Chef an, dass die so genannten "Remote Races" dann Einzug in das Spiel halten. Damit können PS3-Gamer die Rennen im B-Spec-Modus über PC oder Handy quasi von überall kontrollieren. Bislang nicht bekannt ist, ob dies die einzige Neuerung bleibt oder gleichzeitig auch weitere Fehlerkorrekturen vorgenommen werden.
Quelle: Speedmaniacs
Auch net schlecht.
Hoffentlich gibt's auch eine Erweiterung was das EP anbetrifft 🙄
B-Spec über Handy, wow! Dann kann ich auf dem Klo weiter spielen.... 😆
Na toll. Den B-Spec Modus braucht doch eh keiner. Ein Rennsimulator der sich selber Spielt.
Und jetzt gucken sie sich die Facebook Methoden ab. Selbst auf dem Klo ist man über alles informiert.
Anstatt der Herr sich mal um die Baustellen kümmert, bevor man wieder weitere aufmacht:
- Einstellung der Empfindlichkeit u. Deadzone für Lenkräder
- Unterstützung Logitech G27
- Schadensmodell im GT-Modus
- Strafen im GT-Modus
- Leistungsbechränkungen für Veranstaltungen GT-Modus
- Grafikfehler
- schlechte Grafik der Standartautos und GT-Auto.
Ich weiss garnicht was ihr alle gegen den B-Spec Modus habt. Ich finde den echt cool. Man kann super Geld verdienen und Autos bekommen während man einkaufen ist. Wenn dann auch noch "remote play" kommt dann kann man zwischendurch mal gucken wie weit denn der Specki ist. Sicher ist der B-Spec Modus noch stark ausbaufähig, ich würde es begrüßen wenn man ein wenig mehr Möglichkeiten bekommt ins Geschehen einzugreifen oder sogar ne Sprachsteuerung. Es sind auch noch zu wenige variable Parameter im B-Spec Modus, man sollte während des Rennens in der Box Einstellungen vornehmen können oder kleine Reperaturen machen können.Es gibt Fussballmanager, warum soll es nicht auch einen Motorsportmanager geben. Vieles ist möglich......mal sehen was noch alles auf uns zu kommt.Aber die generelle Ablehnungshaltung einiger ist mir völlig unverständlich.
mfg
blotto
B-Spec LV32 (bald gibts den X1)
Finde den B-Spec auch ganz ok, nach ein paar harten Rennen bin ich immer froh, wenn ich ein paar Runden B-Spec fahren kann.
finde den B-spec modus persönlich uninteressant aber für die richtigen leute ist das ne feine sache, der es allerdings wie schon erwähnt an mehr feinheiten fehlt.
was cool wäre, wenn man online als team spielen kann und den a und b spec vereinigt.
das heißt ein rennen wo man als 2er team (von 2 systemen) teilnimmt.
einer als boxenmann (b spec) und der andere als fahrer.
das würde die ganze sache sehr interessant machen
Ich finde wenn man mit den Wagen in die Waschanlage oder Tuning-Werkstatt geht, sieht das auto garnicht gut aus (zu kantig) habe nen Philips Full HD ein aktuelles modell und alles gut eingestellt, bei anderen spielen merkt man HD dann schon.... ich finde auch hier gibts zu wenig möglichkeiten das auto individuell zu gestalten, macht auch ehrlich gesagt nicht so spaß...
kurz und knapp = Zeitverschwenung
leute verkauft das vermurkste Spiel und die PS3 am besten gleich mit und holt euch das schon 1 Jahr alte aber immer noch im Längen bessere Forza 3. Da habt ihr vielleicht nicht 1000 Autos, aber dafür alles anständiggrafisch dargestellt, keine Verpixelungen, ihr könnt tunen und lackieren bis der Arzt kommt und das Schadenmodell funktioniert bei allen fahrzeugen.
Habe mir Forza geholt und eine XBox360 gekauft, aber muss sagen bin echt enttäuscht! Gefällt mir ganz und gar nicht. Mal sehen was die Xbox noch zu bieten hat (Kinect) aber vorerst ist die PS3 mein Favorit!
ja das ist ansichtsache.... aber mit den autos und dem tunen hast du schon recht..... die 1000 sind vielleicht 600-700 und von denen sind vieleicht 400-500 interessante autos dabei....
nonody is perfect, bzw nicht jedes spiel ^^
gt5 ist ja schön und gut, aber man muss ja nicht wirklich immer und überall spielen können....
und das mit der grafik ist auch eine frechheit. die schatten und nicht premium fahrzeuge sehen einfach grausam aus...
aber es macht trotzdem spaß 😊
wenn ich gute grafik haben will, setz ich mich hinter meinen bora ^^
gute idee sollte ich in zukunft auch machen....