Gaming News
Gran Turismo 5 Racing Pack: Spiel plus blaue PS3-Konsole
Sony Computer Entertainment bringt GT5 für die PlayStation 3 nicht nur in verschiedenen Editionen auf den Markt, sondern legt zur Veröffentlichung im November auch das Gran Turismo 5 Racing Pack mitsamt blauer Konsole auf.
Schon eine kleine Ewigkeit warten die Gran Turismo-Fans jetzt auf den nächsten großen Meilenstein des PlayStation-exklusiven Franchises. Anfang November ist es nun endlich aber so weit. Zur Veröffentlichung wird Gran Turismo 5 auch als Signature und Collectors-Edition erhältlich sein.
Racing-Fans die bislang noch keine PS3 besitzen können gleich zum Gran Turismo 5 Racing Pack greifen. Darin enthalten ist eine titaniumblaue PlayStation 3 Slim mit 160 Gigabyte Speicherplatz, ein farblich dazu passender Controller und alle erforderlichen Kabel zum Anschluss der Konsole an den LCD-TV.
Dazu gibt es noch das Spiel plus ein 308 Seiten umfassendes Buch und fünf kostenlose Autos, welche via PlayStation Network herunter geladen werden können. Das Gran Turismo 5 Racing Pack soll ab 3. November 2010 in einer limitierten Auflage für umgerechnet 328 Euro erhältlich sein.
Quelle: Speedmaniacs
Die sollen endlich einfach das Kackspiel veröffentlichen. Langsam wirds mir zu bunt....
xD Das kann man eigentlich ohne Worte so stehen lassen.
Ci Hombre! Wie lange wollen die das Spiel jetzt schon veröffentlichen...gefühlte 2 Jahre, oder?!
Erinnert mich an Duke Nukem ^^ ...
Ja, langsam entvickelt sich GT5 zu Vaporware. 😆
328€?
GEKAUFT!
biher habe ich keine ps3, weil es kein gt gab 😉
Kenn ich irgendwoher 😉 Der Preis ist echt nice.... aber ich will nicht das Geld fürn passenden Fernseher ausgeben müssen und aufm normalen Röhrending kommt das wohl nicht so prall bzw. ist total overdosed....
kann mir nicht vorstellen, dass es auf der röhere so viel schlechter aussieht...
ich sehe auch keinen großen unterschied zw. einem ordentlichen röhren tv (mit ner guten dvd und player) und blue ray. für mich ist das alles nur um die wirtschaft anzukurbeln. außerdem finde ich das normale tv bild mit nem reciver um ein vielfaches besser als auf nem flat
Dir ist schon klar, dass die Röhre KEINE Auflösung von 1920 x 1080 unterstützt?
Als Beispiel führe ich jetzt mal Pure! an, das Quad-Spiel für die PS3.
Im Vergleich mit der Röhre und einem ordentlichen LCD/LED ist der Unterschied so groß wie die Differenz des Durchschnittsgewichts eines US-Amerikaners und eines Äthiopiers.
was? es gibt keine HD-röhren? 😆
werde mir mal ne ps3 von nem freund leihen und testen...
und ich sage auch nicht, dass es auf nem HD nicht besser aussieht, aber dass die röhre so viel schlechter sein soll kann ich fast auch nicht glauben
Das Bild ist um Welten schlechter! Hatte auch erst nur einen Röhren Fernseher zur Verfügung, doch habe schnell erkannt nur Full HD bringt ein richtig gutes Spielfeeling rüber und dafür muss man in die Tasche greifen.....
wird gekauft 😆
Du sieht auch keinen Unterschied zwischen schwarz-weiß Fernsehr und Farbfernseher 😆
Davon mal ganz abgesehn kannste die playsi dann nur per scart anschließen, ich kenne keine röhre die nen hdmi Eingang hat.
Das schließt auch mit ein das du keine Blu-rays dir anschauen kannst wegen fehlendem HDCP. Wer ne Nextgen. Konsole sein Eigenen nennen kann der sollte auch einen gleichwertigen TV besitzen, meine Meinung.
wo kann ich das jetzt für den preis kaufen?? findes das angebot auch super =)