Gaming News
Gran Turismo 5: Zwei unterhaltsame neue Werbespots
Sony Computer Entertainment unterhält die GT-Community mit den aktuellen TV-Spots zu Gran Turismo 5 die man, ganz gleich ob Fan oder nicht, gesehen haben muss.
Kaum zu glauben aber wahr: Bereits nächste Woche, genauer gesagt am 24. November 2010, wird Gran Turismo 5 veröffentlicht. Damit endet dann die lange Wartezeit und es darf mit über 1.000 Autos gerast werden.
Für PlayStation 3-Gamer, die sich gerade fragen "Was tun, bis das Spiel endlich erscheint?", haben wir hier die Antwort. Wie wäre es mit etwas Werbung? Nach dem bereits im September veröffentlichten We Love Cars-Werbespot, gibt es nun zwei neue TV-Spots. Die sind zwar nur ein paar Sekunden kurz aber dafür, im Gegensatz zu manch anderer Werbung, unterhaltsam.
Im Videobereich kann nun der zweite We Love Cars-TV-Spot aus dem japanischen Fernsehen angesehen werden. Noch amüsanter ist der PlayStation 3-TV-Spot in dem, und nur so viel sei verraten, Mister Kevin Butler, VP of Add More Awesome, auf amüsante Art und Weise "erklärt" welche Features angeblich seine Idee waren. Unbedingt anschauen!
Quelle: Speedmaniacs
Ich bin so gespannt es endlich zu spielen, kann es kaum abwarten. 😆
Endlich wieder ein vernünftiges (Racing-)Game. 😊
Kann das garnicht glauben 1000Autos is da OPEL bei?
GT 5 Proluge wa ja recht schmal mit guten Marken bestückt und die S Klasse ist müll nur Strafen da und da nervig.
Gruß Philipp
Davon ca. 200 Nissans und unzählige verschiedene Versionen von diversen anderen Autos.
http://tinyurl.com/2wftp3p
Erscheint es tatsächlich morgen? 😆
mir egal, ich habe es schon😆
Wie du hast es schon? US- Version? 😆
Es gibt genug Läden die Games 1-2 Tage vor Release rausrücken. 😉
Nein.
Amazon hat das Spiel einen Tag früher verkauft. 😉
Kam heute mit der Post. 😎
und wie ist es...Grafik? Sound?..... 😆 da bin ich ja jetzt mal gespannt
bis jetzt gut, mal abwarten wie es sich entwickelt mit den schnellen premiumautos....
Opel so wenig was soll das aber so ein mist Beatle der gehört in die Modeabteiung. insignia OPC, Astra OPC wo sind die sind die drin sonnst kauf ich das nicht 😉
😆 ich spiels auch schon seit heute nachmittag.
Grafik ist der hammer, bis jetzt bin ich begeistert.
Grafik geil, Fahrverhalten absolut spitze, Sound finde ich auch gut, aber soll mit einem 5.1 Soundsystem erst wirklich richtig zur Geltung kommen und extrem gut klingen.
Fazit: absolut geil!!!
Einziges Manko ist, das es nur 200 Premiumautos gibt...
Ich habe es mir gester bei Saturn geordert. Ist echt hammer gelungen. Sogar die Fahrphysik hat sich verbessert.
Nervig sind nur die Ladezeiten (50 Minuten installation 8 GB), der dünne Sound und die schlecht Gegener KI. Aber die Zukunft sind ja eh die Online Rennen.
Dieses Spiel ist eine Pflichtkauf.