Volkswagen stellt GTI-Kinderwagen vor
GTI-Fan mit der Muttermilch
Junge Leute interessieren sich nicht mehr für Autos? VW steuert gegen und stellt einen GTI-Kinderwagen vor: Stilecht mit Karos, passenden Felgen und Ziernähten.
Wolfsburg - Wenn wir unseren MOTOR-TALKern die Frage stellen würden: Was hat vier Räder, ein rot-schwarz-weißes Karomuster auf dem Sitz und kommt von VW? Die Antwort wäre klar, ein GTI. Zugegeben, es ist eine Fangfrage, denn die Lösung ist zwar richtig, aber kein Auto. Es ist der neue Kinderwagen von VW.
GTI-Fans können nun für 999 Euro ihren Sprössling stilecht durch die Nachbarschaft kutschieren. Die Ausstattung: Felgen im GTI-Design, weich oder hart einstellbare Gestellfederung sowie der originale Karostoff „Clark“ auf dem Sitz und der zugehörigen Wickeltasche. Zusätzlich ziert den Griff des Wagens die originale VW-Lenkradnaht.
Babywanne und Sportwagensitz können durch ein „Easy-Klick-System" bequem getauscht werden. Neben der Wickeltasche gehören auch Getränkehalter, Regenschutzfolie und Fliegennetz zum Lieferumfang.
Weitere MOTOR-TALK-News findet Ihr in unserer übersichtlichen 7-Tage-Ansicht
1000€ 😱
Na dann, wer noch nicht alles hat, kann sowas sicher brauchen. 😆
So kann der Konzern seinen durchschnittlichen Schadstoffausstoß auch reduzieren. 😆
da hat jemand wohl noch nie eine vollgeschissene Windel gerochen
VW macht das schon ganz klug, die nutzen ihre Fanboys aus damit der Vorstand wenigstens weiter seine Taler kassieren kann
Oh je, VW hat bestimmt auch hier bei den Abgaswerten geschummelt !!!
Teuer, aber witzig und stilvoll.
Sollte sich herausstellen, dass ich doch Nachwuchs habe 😊 😊 😊 , könnte ich mir vorstellen, einen Tausi dafür zu opfern.
Na da geht endlich mal der Flottenverbrauch runter 😊
Aus Erfahrung mit meinen Kindern weiß ich, dass max so ein Kinderwagen genutzt wird/wurde.
Also ist der Preis wohl ein wenig zu hoch.
Aber für die GTI Fans vielleicht eine Überlegung wert.
VW braucht dringend Geld.
Aus Erfahrung weiß ich, daß ein Kinderwagen generell völlig überflüssig ist.
Fachlich weiß ich, daß er für die Mutter-Kind-Bindung schädlich sein kann und oft auch ist, dagegen kann er diese Bindung niemals vorteilhaft beeinflussen.
Sonst nichts wichtigeres zu tun, VW?
Ja klar; ordentlich Dieselgate aufräumen werden sie nie machen fürchte ich 🙁
Ein echter Volks-Wagen. Teuerer als andere Modelle, aber nicht besser. Für Privat-Leute höchstens gebraucht erschwinglich. Eine typische Leasing-Karre, wie alles von diesem Laden...
Nun ja, so etwas wird bald das einzige sein, dass VW verkaufen darf 😆
Ablenkungsmanöver zu starten, mit denen man auch noch Geld verdient, sind wichtig. 😉