Von Smartphone abgelenkt: Fußgängerin stürzt in Baugrube
Guck aufs Handy statt guck in die Luft
Ein 23 Jahre alte Frau ist in Ulm in eine Baugrube gefallen, weil sie auf ihr Handy starrte, während sie lief.
Ulm - Ein 23 Jahre alte Frau ist in Ulm in eine Baugrube gefallen, weil sie auf ihr Handy starrte, während sie lief. Sie habe nachts eine Verbotstafel und eine Absperrung ignoriert und sei so in die Baustelle gelaufen, sagte die Polizei von Ulm mit. Die Frau gab an, wegen ihres Smartphones ihre Umwelt nicht wahrgenommen zu haben. Die Frau musste vorsorglich zu einer Untersuchung ins Krankenhaus.
Gleich noch den Führerschein abnehmen... 🙄
... und ich dachte immer, Frauen sind multitaskingfähig 😆
mit immer mehr Elektronik-Klim-Bim auch im Auto werden sich die Unfälle durch Ablenkung sicher noch häufen, die Geister die ich rief ......
.....die 23 Jahre ALTE Frau ..... Jupp als Frau ist man da schon alt. 😆
Böse Wortwahl.
Irgendwann bricht sich ein Fußgänger bei dieser Art von Ablenkung noch den Hals... 🙄
Jaja so kann man sich natürlich über das Unfallopfer lustig machen.
Fakt ist aber das hier die Baustelle nicht ordnungsgemäß gesichert gewesen sein kann.
Denn eine feste Absperrung wie sie vorgeschrieben ist hätte sie wohl bemerkt.
und bekommt dennoch Nachrichten bzw schreibt selbst welche mit gesteigertem Interesse.😆
Bei so einem Fall kann man nur hoffen das war ein Motorola Moto X-Force 😆
Haha, das dachte ich auch gleich.
Merkwürdig. Ich wohne in Ulm und habe davon überhaupt nichts mit bekommen. 😆
Das ist genau die Art von typisch Deutsch, die mich langsam aber sicher, und von Jahr zu Jahr mehr einfach nur noch traurig stimmt.
Früher hätte man gewusst, dass man selbst der Trottel war, hätte seine Schramme und Prellung wie ein Mann äh Frau getragen, und hätte das nächste mal einfach die Glotzer offen gehalten,
kein Mensch aber wäre auf die Idee gekommen wg. solch einer eigenen Dummheit die grünen/blauen Staatsbediensteten zu rufen. 🙄
Leider, offensichtlich, viel zu selten, eine Tatsache die mich, langsam aber sicher, doch ernsthaft an der Evolution zweifeln lässt. 😉
Und beim nächsten mal vielleicht vor die Straßenbahn / Stadtbus?????? Denken solche Personen mal zu Ende was ihr Handeln...Achso, die Gesellschaft ist an allem Schuld......
So etwas idiotisches.
Habe es aber auch schon erlebt, wie einfach auf die Straße gerannt wurde und mitten auf der Straße ist dem Madel aufgefallen, das ein paar Autos sich nähern, schwubs hat Sie hat wieder umgedreht.
Ach Leute, nun lasst doch mal solche sinnlosen Übertreibungen.
Schaust du, wenn du den Fußweg entlang läufst, genauso gespannt und höchst aufmerksam auf alles um dich herum, genau so, als wenn du eine stark befahrene Straße überqueren möchtest?
Immer diese Perfektionisten.
Da sage ich nur:
"Wer perfekt ist, der lebt nicht, der funktioniert nur."
noch doofer gehts kaum. Hat sie sich verdient, die Torte 😉
Neee, Selbsterhaltungstrieb. Wenn selbst Senioren mit ihren E-Schoppern mit 25 übern Gehweg knallen....
die 25 sind nicht die Anzahl der Stirnfalten.....