Video: Trophy Truck schanzt über Nissan GT-R
Guck mal, hier fliegt ein Chevy vorbei
Schöne Frauen, schnelle Autos und ganz viel Dreck – der kurze Werbefilm "Recoil" zeigt sieben Minuten Männer-Vergnügen.
Corona - Keine Frage, dieser Film macht durstig. Das liegt an der trockenen Wüsten-Kulisse und an der schnellen Aneinanderreihung heißer Kurven. Weit und breit gibt es weder für den Nissan GT-R noch für das Supermodell hinter dessen Steuer etwas zu trinken. Die leere Getränkedose am Straßenrand wird vom Fahrtwind umgeblasen.
Doch wo ein schnelles Auto und eine schöne Frau in Bedrängnis geraten, ist ein Superheld nicht weit. In diesem Fall heißt er BJ Baldwin. Der Trophy Truck-Profi pirouettiert, schanzt und fliegt heroisch in seinem 811 PS-Chevy zur Hilfe.
Drei fliegende Tonnen
Auf dem Weg zeigt Baldwin, wie viel Staub er mit seinem fast drei Tonnen schweren und bis zu 233 km/h schnellen Truck inmitten der Mojave-Wüste aufwirbeln kann. Die Aufnahmen des Monster-Werbefilms sind spektakulär.Wir könnten hier noch viel mehr schreiben, aber das Anschauen geht in jedem Fall vor. Also lehnt Euch zurück und genießt. Aber vergesst nicht, Euch etwas zu trinken bereit zu stellen - falls Euch die Spucke wegbleibt.
Hier ist das Youtube-Video zum Anklicken:
Respekt! Ich hätte wohl nicht den Mut mit so einem Ding mal eben 3 Meter hoch durch die Luft zu hüpfen.
Ich stehe ja persönlich total auf diese Baja Trucks. Groß, Riesenfahrwerk und ein schöner dicker V8. Was will man(n) mehr?! 😊
Irre und verrückt.
Am Schluß stellt sich die Frage, was war das schönste, der Nissan, der Truck oder die Frau 😜
Die Beifahrerin? 😉
Die gehört zur Serienausstattung, daher habe ich Sie nicht nochmal extra erwähnt 😆
Was ist das fürn'n engeiles Auto?! 😱
wobei es interessant ist das so nebenbei nen BMW Sandgestrahlt wird.... das hätte nicht sein müssen und hat in meinen Augen den Kurzfilm nicht besser gemacht.
stimmt, war nicht noetig, machen die Amis in ihren Werbefilmen aber gerne.....🙁
Ihr glaubt also der Lack des BMW hält weniger aus als der Hintern des Models? 😆
Dann weiß ich jetzt auch warum man einen Hauben-Bra benötigt. 😜
....ist ja auch ein Autoforum.....😆
Cooler Spot!
Manche Autohersteller könnten Ihre Kisten auch mal mit etwas Action in Szene setzen.
amtliches teil. das nenn ich mal "auto fahren" 😆
gruesse vom doc
Ich wiederum finde, dass das ein Tolles Bild ist - hätte mit jedem anderen weißen Auto natürlich genau so geklappt.
Ansonsten wurde ja schon alles gesagt: Geiles Teil (und so...) 😆
Ohja, wieder n richtig geiler Spot...wie mit dem Looping und dem Mini 😆
Was das Teil für Federwege hat...unglaublich! Saugeil gemacht das Ding 😊
Weiter so Monster! 😎
Oh hat der GT-R eine Panne? Die Japaner sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. 😊 Ansonsten schöne Bilder von diesem Baja Monster. Durst auf Gummibärchenbrause habe ich trotzdem nicht. 😊