Mann schläft an Ampel ein
Hallo, aufwachen!
Autofahren kann langweilig und ermüdend sein. Dieses Video zeigt, wie man sich nicht verhalten sollte, wenn die Müdigkeit zu groß wird.
Berlin – Bei dem Auto in diesem Video bekommt der Begriff Sleeper eine völlig andere Bedeutung. Denn in diesem Chevrolet schlummert kein dicker Motor, sondern nur der Fahrer. An einer Ampel haltend, setzt der auch nach mehrmaligem Hupen seinen Wagen nicht in Bewegung. Da muss der Motorradfahrer hinter ihm schon zu anderen Maßnahmen greifen. Lustig: die Reaktion des übermüden Verkehrsteilnehmers. Seht selbst!
Quelle: youtube - Jonathon Brady
gent -- dringende Meldung -- urgent -- dringende Meldung -- urgent -- dring
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Peking (China) - Sack Reis umgefallen!
Solange es zum Glück nur an der Ampel ist, geht's ja noch.
Wenn er aber einschläft heißt das für mich, das er deutlich übermüdet ist und nicht mehr fahrtauglich ist!
Wo bleibt der Weckassistent?!😆
Solche Schlafmützen trifft man leider auch in Deutschland... 🙁
Der Frontschutzbügel ist prädestiniert für solche Fälle. Mit sanften anfahren bohrt sich der Bügel geschmeidig ins Heck und räumt so jede Verkehrsbehinderung von der Straße 😆. Beides leider Verboten (mittlerweile) 😤
Tür auf,Schlüssel raus,Polizei rufen.....
Bevor er irgendjemandes Kind übern Haufen fährt oder frontal in nen Schulbus knallt....
Greetz
Cap
Absolut falsches Verhalten, denn noch haben wir in D keine Selbstjustiz.
Du darfst lediglich die "Rennleitung" davon, Mann am Steuer eingeschlafen, unterrichten.
Ja?
Wie war das mit Dieben?
Die darf man mit nötigem Einsatz an Gewalt festhalten,bis die Polizei eintrifft....dann sollte ich Schlafmützen und Besoffene (ist für mich auf demselben Gefahrenlevel für den umgebenden Verkehr) mit dem nötigen Einsatz an "Gewalt" vor der Weiterfahrt abhalten können.
Das was ich hier schreibe,hat NICHTS mit Selbstjustiz zu tun!
Das wäre,wenn ich den Schlüssel rausnehm,ihn wegschmeiß,in den Gulli werf oder zerstör.
DAS ist Selbstjustiz,das andere ist Schutz der Allgemeinheit.
Aber das sieht man erst dann so,wenn man selbst von so einem betroffen wurde.... 😉
Greetz
Cap
Man munkelt so mancher Verkehrsteilnehmer in deutschen Gefilden braucht selbst im wachen Zustand genau so lange, wenn die Ampel auf grün schaltet 😉.
Haben Kollegen und ich vor einiger Zeit in Chicago erlebt. Der Kerle vor unseren zwei Firmenwagen wachte immer wieder genau dann auf, wenn die Ampel mal wieder rot war, und er schlief auch prompt wieder ein und verpennte die nächste Grünphase. Das hat keinen der uns von hinten aufrollenden Amis zu Hupkonzerten veranlasst. Ist, mit min. zwei Jobs, eher drei, um über die Runden zu kommen, wohl eher als normal anzusehen. Wir sind ja auch auf dem besten Weg dahin. Wobei ich nicht ausschließen will, daß abseits davon mehr als ausreichend "Schlafmützen" unsere Straßen bevölkern (Letztes WE, Bereich Trendelburg: Was mache ich falsch, wenn mich auf einer ausgesprochen kurvigen Strecke, nacheinander 16 Harleys, ein VW T5 und ein Sprinter überholen? Fragen über Fragen 😊).
Grüße
Uli
Lieber an der Ampel als auf der Autobahn......
...ich hupe meist nur an "Ampeln" kurz auf weil wieder einer pennt
Stimmt.. ich stehe gern als Erster an der Ampel. Manchmal, eigentlich oft wundere ich mich, wie langsam es dann hinter mir weitergeht.
>Stimmt.. ich stehe gern als Erster an der Ampel.
ach du bist das,
der eine der nicht bei Dukelorange noch über die Ampel fährt,.. weil.. wenn der vor mir noch drüber kommt, komm ich auch drüber...
;-)