Verkehr: Autobahn A4 wegen Demonstranten gesperrt
Hambacher Forst: Umweltaktivisten stürmen A4
Umweltaktivisten legten heute stundenlang ein Teilstück der A4 nahe Kerpen lahm. Die Demonstranten gegen die Abholzung des Hambacher Forsts liefen über die Fahrbahn.
Kerpen - Die Autobahn A4 war heute (Samstag) im Bereich Kreuz Kerpen für mehrere Stunden gesperrt. Auslöser dafür waren Umweltaktivisten, die gegen die Abholzungen im Hambacher Forst demonstrierten. Die Demonstranten liefen quer über die Autobahn Richtung Tagebau Hambach, teilte die Polizei mit.
Zuvor hätten sie gewaltsam Polizeiketten durchbrochen. Die Polizei setzte Wasserwerfer ein. Am Nachmittag wurde die Sperrung wieder aufgehoben, teilte eine Sprecherin mit. Der Verkehr fließe wieder.
Quelle: dpa
Gleich geht er los hier, der Terroralarm. 😉
Warum werden solche Leute noch als " Aktivisten " verharmlost ??? Bei mir sind es Terroristen !
Leute Leute, was ein armseliges, dämliches Geschwätz mal wieder.....
Naja, ohne diese Terroristen wäre der Wald schon gerodet.......
Aber dieses Pack, dass sich unter den redlichen Aktivisten unter dem Deckmäntelchen von rechtschaffenden Protestlern tummelt, wird noch Beifall gespendet.
Mir tun nur die armen Polizisten leid, die im Normalfall vielleicht ein schönes langes Wochenende hätten und sich diesen Krampf von der Politik verursachten Mist antun müssen. mein aufrichtiges Beileid
Die Polizeibeamten wussten, was deren Aufgabe sein wird, als sie sich den Job ausgesucht hatten....
Habt ihr die Regeln gelesen unter denen hier geschrieben werden soll? Wenn nein, bitte nachholen!!!
Bitte nur äußern, wenn der Anstand gewahrt bleibt! Verunglimpfungen gibt es nun wahrlich genug!
Nein, die expotentionelle Zunahme an Gewalt, Respektlosigkeit und Überstunden bei weniger Personal und mehr Aufgaben war nicht so vorherzusehen - insbesondere, dass die Politik dann noch auf die Polizisten geht.
Selten dämliche Aussage.
Weil es aber immer mehr Menschen mit selten dämlichen Ansichten wie deiner gibt, wird es für die Polizisten auch nicht besser....
Das ist keine Verunglimpfung, geh dahin und sieh dir die Gestalten an, dass sind keine redlichen Handwerker, keine erfolgreichen Ingenieure, oder sonstige Menschen die Steuern bezahlen.
Die haben nix im Leben erreicht, und da in der Politik grade kein Platz ist (Aber die Grünen bekommen ja bald neue Sitze...) wird sich eben so belustigt bis man berufen wird!
90% von Wald ist weg, und JETZT fällt denen auf dass man hier rumkaspern muss?
"Ouh ich hab Krebs... ach Egal, ich warte mal bis ich zu 90% aus Metastasen bestehe, und fang dann mal an mit der Chemo!"
Dieser Aufstand ist jetzt nur Scheinheilig, und kostet Unmengen an Steuergelder, die man viel besser investieren könnte, auch wenn dank steigender Prozente für die Grünen wohl bald noch mehr "Fledermausbrücken" gebaut werden!
Doch, diese Aufgaben zählen zu deren Aufgabenbereich, anders als die gewalttätigen, wöchentlichen, privaten Fußball Veranstaltungen....